ich finde es nur scheiße, das die verursacher und meist die großen firmen nie verluste machen sondern nur der kleine mann immer den schaden trägt!
siehe mir, werde definitiv am dienstag dort hin fahren, habe mir urlaub genommen, nur was is wenn die alles abblocken? mich und meine kollegen raus schmeißen?
wenn ich zu den bullen gehe lachen die mich aus, bringen wirds wahrscheinlich eh nichts!
anwalt, für 120 ezro? da werde ich nacher das 10fache an kosten haben, also was bleibt mir übrig?
Mhh das ist immer die Frage wegen 120€ einen Anwalt einschalten...........Mh du kannst sie auf Schadensersatz verklagen
ja meinte ich ja...
im endeffekt bezahle ich nchher das 10 fache und die firma hats überhaupt nicht gejuckt!
alles ne sache für sich :( verlust mache ichsowieso :(
so werde heute schon dahin fahren, werde dann berichten wie es war!
hier aber mal bilder zur passgenauzigkeit bei meinem polo 6n!
ich glaube mehr muss man nicht sagen oder?
bild 1:
seitenschweller wurde mit 2 leuten ran gedrückt an die karrosserie! spaltmaß wie man sieht nicht egrade toll!
bild 2: wenn der seitenschweller hinten perfekt sitzt, kann man vorne finger zwischen stecken!
bild 3: naja nur mal en großes bild, wenn man von oben guckt sieht man überall diese wellen! schrecklich!
Oha,
dann mal schnell hin, hast ja eh vor
das sieht ja schon fast danach aus als ob die gar net fürn polo sind
na dann bin ich mal gespannt was das wird ;D
Auf Deinen ersten Bildern siehts sogar aus, als wären die unterschiedlich lang ... Sieht echt aus, als wären die gar nicht fürn Polo. Ich würd die Teile auf jedenfall zurückgeben und Kohle wieder, die gehen echt überhaupt nicht ! Bzw. viel Glück dabei !
Zitat:
Sieht echt aus, als wären die gar nicht fürn Polo.
sooo da bin ich wieder
habe direkt ,,limited'' aussem treff mit genommen danke dir nochmal :P
bin rein gegangen habe denen alles erzählt!
ja die waren sofort bereit mir die dinger umzutauschen, auch gegen geld habe aber zu denen gesagt dfas ich die gerne mal sehen möchte, die richtigen!
ja haben sie mir gezeigt und auch direkt das gutachten mit dabei gezeigt, die sind sogar schon lackierfertig der typ meinte, eig sind die reseviert und werden ende nächste woche abgeholt aber wegen den umständen bekomme ich die jetzt schon löackierfertig
ja hat ja alles noch ein gutes ende gegeben
habe se jetzt einfach genommen weil mein lacker auf die dinger wartet
hier noch en bild:
Na wer sagts denn IRGENDWANN klappts dann doch irgendwie immer
brauchst dich nicht dafür bedanken hehe
aber ging echt schnell und die waren echt freundlich
Zitat:
aber ging echt schnell und die waren echt freundlich
ja ja mir gehts zur zeit genauso aber die heißen glaub ich mm racedesign
Sehr geehrte Polotrefff User,
Ich finde es leider schade was hier über unsere Firma verbreitet wird.
Wir haben bei ebay 4700 postive bewertungen und keine einzige negative bewertung, sowie 5 sterne für kurze lieferzeiten, das Profil spricht für sich.
Jeder Kunde hat bei uns 4 wochen rückgaberecht bei nichtgefallen.
Das wir hier als trottel beschimpft werden finde ich echt schade.
Ich glaube es gibt bei ebay keinen hersteller der bessere bewertungn für tuningteile hat als wir und gleichzeitig stehen alle unsere artikel bei ebay in der beliebtheitskala ganz oben.
Es kann man vorkommen das die teile zu früh verpackt worden sind und dadurch sich verzogen haben, das probem haben wir aber auch mittlerweile gelöst, das unsere Teile erst ca 3 tage nach herstellung versendet werden, da Polyester boch biis zu 48 stunden nachziehen kann.
MIt freundlichen Grüßen
R. Regula
Mit der Rechtschreibung habt ihr es dort anscheinand nicht.
Wenn Du/Ihr hier schon eine Firma vertretet, sollte doch wenigstens die Rechtschreibung und Grammatik annährend stimmen oder nicht?
Gruß
Hoch professionelle Antwort...
Zum Thema: Ebay und Co / Positive Bewertungen: Alles lug und betrug man kann sich alles zurechtbescheißen
ach jetzt die firma selbst
knallhart,ich denke aber das der threadersteller genug von euch hat.
Und eure ebay bewertung könnt ihr selber euch einreden!
Ich habe auch über ebay die Heckstoßstange von Regula Tuning erworben. versandzeit ging noch, waren glaube NUR 2-3 Wochen.
aber die passgenauigkeit läßt zu wünschen übrig, genau so wie die befestigungs möglichkeit in den radkästen, da ist ein 2cm breiter steg zu fest schrauben. mal gucken wie lange es dauert bis das loch der schraube ausgebrochen ist.
Da war die Lumma Tuning um einiges besser von der passgenauigkeit und befestigungs möglichkeit.
Ja also wenn man irgendwo wochenlang hinterhertelefonieren muss ist das schon ne Sache für sich, sowas lässt sich nicht entschuldigen!
Ich geh mal davon aus dass die Verkaufszahlen der Firma stark gesunken sind.Ansonsten müsste man sich ja nicht auf einen Beitrag dermaßen auslassen und sich noch zum Depp machen. Es gibt genug Leute die mit der besagten Firma ihre Probleme hatte oder haben.
Lustig finde ich es auch das diese besagte Firma hier ihre professionalität lobt.
OK...Was wäre das für eine Firma die nicht von ihren Produkten usw überzeugt wäre?!?!?
Fakt ist aber das hier Meinungen und Erfahrungen über Produkte ausgetauscht werden.
2-3 wochen lieferzeit finde ich persönlich auch nicht gerade super und wenn man schon lange auf seine Teile Warten muss und bekommt dann noch Qualitativ Minderwertiges Material geschickt, spricht das nicht gerade von bester Qualität bzw. guten Herstellern, so wie es hier von dieser Firma gepriesen wird.
Wenn ich mir die Bilder der Schweller hier in diesem Thema anschaue kommt mir echt das Kotzen..
Sowas ist doch echt ne absolute Frechheit jemandem sowas zu schicken..
geht überhaupt nicht...
und zu den E-Bay Bewertungen sag ich jetzt mal garnichts....selbst schon darauf reingefallen( aber bei nem anderen Anbieter)
Wenn man bei Google Regula Tuning eingibt,kommt gleich dieser Thread hervor,darum sind die wohl hier auch aktiv geworden
Kenn ich auch irgendwie, allerdings nicht von der Firma.
Aber schon geil, dass die nach 1 Jahr und 3 Monaten noch ein Kommentar abgeben. Das könnte man sich auch sparen.
Zitat:
Aber schon geil, dass die nach 1 Jahr und 3 Monaten noch ein Kommentar abgeben. Das könnte man sich auch sparen.
Meine meinung habe ich ja damals hier gepostet mehr brauch ich auch nicht sagen
Bin mal gespannt ob man was von dem nochmal hört ich glaube ja nicht dran
also ich bekomme mehrere nachrichten per PN
für mich is das thema gegessen
von wem
von denen
hier :
Nachricht 1:
heute - 14:22:47
Finde es wirklich eine frechheit von ihnen das sie uns als trottel beschimpfen, bitte lesen sie unsere bewertungen.
wir haben 4800 bewertungen und alle sind davon positiv, ich habe den link beigefügt.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=regulatuning_de&ftab=AllFeedback (*)
die schweller wurde wahrscheinlich zu früh verpackt deswegen haben sie sich verzogen, wir schreiben extra in der beschreibung bei ebay das sie 4 wochen rückgaberecht haben bei nicht gefallen.
Bitte senden sie mir ihre rufnummer ich will es gerne persöhnlich berreden.
sie können mich auch unter 02304 9787539 erreichen.
Bitte lesen sie unsere bewertungen, dort ist auch sichtbar das unsere leiferzeiten sehr kurz sind, bei der bewertung der Sterne.
Wir soll es möglich sein 4700 postive bewertungen zu bekommen und gar keine negative bwertung wenn man schlechte ware liefern würde.
Jeder Kunde hat 4 wochen rückgaberecht bei nichtgefallen und bekommt die kompletten versandkosten zurück erstattet.
MFG Raphael Regula
_______________________________________________________
Nachricht 2:
heute - 19:12:40
ich kann mich an euch erinnern, ihr wart doch hier um die schweller zu wechséln, die schweller waren nicht krum, vieleicht vom versand, wir hätten sie auch gerne für sie montieren können, wir haben leider zeitweise sehr viel stress da wir weltweit über 500 teile pro monat verkaufen, aber das sie uns im forum so schlecht machen und uns als trottel beschimpfen finde ich echt krass, warum haben sie nichts vor ort gesagt als sie da waren ?
MFG R. Regula
__________________________________________________________
Ass-Ride:
Guten Tag,
das Thema hat sich für mich erledigt. Es ist schon ziemlich lange her als das passiert ist und es nun wieder hoch zu holen bringt nichts außer weitere Diskussionnen.
Fakt ist und bleibt, der Kontakt war MANGELHAFt, keine antworten auf emails, oder anrufe etc.! Ware wurde dringend benötigt!
Eine falsche Lieferung der Teile kann passieren, aber dann auf Beschwerde nicht antworten bringt mir ja dann nichts weiter.
Ich denke wenn man Geld bezahlt, Ware dann nach langer langer Lieferzeit erhält, diese dann mangelhaft verarbeitet ist, nach einer beschwerde keine antwort kommt, sodass ich noch zu ihnen hin fahren muss um sie umzuatuschen, das heißt zusätzliche kosten und stress, muss man sich doch ganz klar fragen, ob ich nun so unrecht habe?!
Also, ich denke ich habe alles gesagt was gesagt werden musste.
Mfg
Hammer!
An deiner stelle würde ich knallhart von dene eine art entschädigung fordern,irgendwas ein artikel oder soo