vw teilemarkt

Erfahrungen zum selbstleuchtenden Kennzeichen

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hallo ich wollte mich mal erkundigen wie das so aussieht mit dem einbau von einem SLN kann mir da jemand etwas genaueres darüber erzählen ?

Danke schon mal für eure antworten

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

Wenn man Abkürzungen benutzt sollte man mindestens einmal im Text das vollausgeschriebene Wort benutzen - das schafft Verständnis

Grüße

Zitat:

Wenn man Abkürzungen benutzt sollte man mindestens einmal im Text das vollausgeschriebene Wort benutzen - das schafft Verständnis

Du meinst ein SLN = Selbstleuchtendes Nummernschild oder?

Habe ich auch eins

also falls du das selbstleuchtende Nummerschild solltest du vielleicht auch gleich schreiben was genau dein problem ist.

grüße

gelöschtes Mitglied

überhaupt erstma die überschrift ändern damit die, die ahnung haben auch wissen was mit dieser frage gemeint ist

alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

Naja ich meine das die überschrift recht treffend ist und ich wollte fragen ob man da noch irgendwelche anderen Utensilien benötigt oder ob man was nach lackieren muss oder ob mann grössere Änderungen an der Heckstoßstange machen muss oder neue kabel verlegen

halt einfach mal so eine kurze Anleitung was man beachten muss

Sorry wegen dem unverständlichen text

Grüsse Alex

gelöschtes Mitglied

*Titel editiert*

Warum solltest du neue Leitungen legen müssen? Ich würde einfach die beiden konventionellen Lampen "totlegen" und ein kleines Loch durchs plastik bohren und das dort fachgerecht verbinden..

Dann ist alles so wie es sein soll.

Grüße
        Tristan

alexmaster
        • Themenstarter
        alexmaster's Polo 6N2

Okay und wie sieht das aus mit dem Nummernschild ich meine das ist ja nicht aus dem gewönhlichen material wo kann man das denn fertigen lassen?

muss ich irgendwas wegen der Zulassung machen sprich vom TÜV absegnen lassen

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hilft ein klein wenig denk ich

• da haste infos und auch videos zu dem thema.
          kannst da auch direkt bestellen.

• tach auch......

also ich hab auch ein aber kein 3m.....
          sondern ein g-elmumic!

finds sogar besser da es wie ein stinknormales nummernschild ist nur das ein kabelraushängt!

kaufen---> prägen lassen ---> anschliessen ---> und in halter. fertig!

• Bei dem SLN von G-elumic liegt eine Genehmigung bei, denke dass es bei dem von 3M ebenso ist.
          Man braucht natürlich wieder das Landeswappen und die TÜV Plakette vom Amt.

Fahre selbst auch G-elumic, ich finde es gibt auf beiden Seiten (3M und G-elumic) Vor-und Nachteile.

mfg

hast recht, ist einfacher und nur wenig mehr zu zahlen

alexmaster
          • Themenstarter
          alexmaster's Polo 6N2

Vielen danke für eure Infos

Antworten erstellen