Richtig schadstoffstark und LEISTUNGSARM !
Zitat:
Richtig schadstoffstark und LEISTUNGSARM !
da würd ich auch gerne mal drauf, nur meiner liegt dafür zu tief mittlerweile. was brauch man den für ne bodenfreiheit fürn prüfstand?
hi....
also, ich hab nen 86c-bj5/90 mit dem nz aggregat. die 40kw ziehen schon bissi was vom teller aber 180kmh is net. mein steilheck is hinten drin leer, weil mein hund platz brauch, aber trotz des nichtvorhandenen gewichts geht er net schneller als 160-165kmh. da ham die jungs echt was feines gefunden.
Zitat:
Is doch klar, Bergab is jedes auto schneller.
Mit meinem NZ komme ich laut tacho auch auf der gerade so um die 190 bis 200.. ist schon zu schaffen mit ausreichend anlauf
der 3F hatte in D immer 75PS und G-Kat, also auch schon im 2er.
Die 78 PS Version gabs nur im Ausland!
Zitat:
da würd ich auch gerne mal drauf, nur meiner liegt dafür zu tief mittlerweile. was brauch man den für ne bodenfreiheit fürn prüfstand
naja bei mir meinte der boschscervis zumir wenn ich bei denen auf den prüfstand will brauch ich eine bodenfreiheit von mindestens 12 cm.
Ich fahr nen 3F nen kumpel von mir den 54 Ps polo AAV
und der hat nicht direkt eine chance in der endgeschwindeigkeit meiner fährt auf grader mehr als 200 und seiner hört bei 180 auf
kann also kein normaler motor sein
mfg
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bodenfreiheit von mindestens 12 cm.
wieso soll der denn schneller alsn 75plser sein?
meiner (und der motor is nicht top in schuss) fährt auch bis tachoanschlag (200) und laut navi waren es 192kmh...
(nicht bergab)
wenn er den motor super gepflegt hat, wieso nicht?
wiegt doch och nichts...
Zitat:
wieso soll der denn schneller alsn 75plser sein?
Ich will das diagramm mal sehen !
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Ich will das diagramm mal sehen !
wirste nichts finden. denke mal das es an dem gus von dem motor liegt.
aber das diagramm interessiert mich auch mal xD
mein 3F hat die Nadel bergab am Anschlag gehabt und laut Navi warens wohl 211 km/h,
also kann man Bergab nicht wirklich zählen.
Ausserdem ist ein gut eingefahrener 55PSler durchaus Leistungsfähiger als ein verkommener 75PSler.
Ist halt der Zustand und die TATSÄCHLICHE Leistung entscheidend, sowie Wetter.
Luftunterschiede könenn ne Menge ausmachen, grade im Bereich des Subjektiven Empfindens
@DIA-POLO
nur wenn beide die gleiche strecke fahren und dann noch nebeneinander dann ist es doch ein guter vergleich. da müssten beide ja die gleichen bedinungen haben. oder irre ich mich da gerade?
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oder irre ich mich da gerade?
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JA du irrst dich, der der mehr gewicht hat is automatisch schneller![]()
ich warte ja immernoch gespannt aufs Diagramm
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ich warte ja immernoch gespannt aufs Diagramm
Wird wohl nix mehr das kopieren und umschreiben dauert zu lange
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Wird wohl nix mehr das kopieren und umschreiben dauert zu lange
Wie Stelle ich den das bild ein? Weil wenn ich auf Bild hinzufügen drücke dann läd es einfach nciht mehr bzw hängt sich auf warum?
www.abload.de is eine gute adresse um ein Pic hochzuladen
90 ps WTF ? DIAGRAMMMM ! loss seh zuu !
naja doch also MM bietet mit stage 3 fürn nz motor fur schmale 1300€
nen packet an
Stage 3 auf 90PS
* Schrick Nockenwelle 268°
* K&N Sportluftfilter
* Fächerkrümmer
* Stahlkat 200cpsi
* Einschweissrohr (passend für Gruppe A Anlagen)
* Kopfbearbeitung
* Angepasster Chip
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mit oder ohne gutachten?
Ich würde mal sagen das der Motor einfach immer gut gepflegt worden ist und auch nicht von (sry wenn ich das jetzt sag) Kidis geqäult worden ist.
Ich kenn soviele Leute die sagen,das ihr golf VR6 nicht gut laufen aber wenn ich mir mal das anschau wie die die Teile jagen,die werden nicht warm gefahren und sie lassen sie nicht mal nach laufen wenn sie ewig unterwegs waren.Da könnte ich kotzen
Wenn ich mir denk mein NZ rennt wie die sau,gut ich hatte mal ein kleines stechen mit nem G40,vorne raus ist meiner besser gegangen aber dann hinten raus war natürlich der G40 schneller aber jeder fragt mich was ich drine hab da er so sau gut läuft und da bin ich auch Stolz drauf mein Motor wird immer gepflegt und gewartet