vw teilemarkt

Notebook Kaufempfehlung

Asus gehört definitiv nicht zu den großen, vielleicht bei Media Markt.
Um welten besser als Acer, aber im Businessumfeld z.b. wirst du niemals ein Asus finden.

Hey Tris,

biste mit dem ding immer noch zufrieden?

Will mir jetzt auch einen Lappi holen,mein 12 jahre alter Aldi rechner macht langsam schlapp

Hab mich nun gut im netz informiert,aber bei einer sache blicke ich immer noch nicht durch,bei diesen "Prozzesoren" welche sind gut?

Über andere angebote würde ich mich auch freuen,hab die gleichen bedingungen wie Tristan

gelöschtes Mitglied

Wie hoch ist denn dein Budget, Fatih?

Ich denke 600 sollten reichen,aber wenn es was feines ist,kann ich es auch bissle aufstocken

gelöschtes Mitglied

Dann wird dir meine Empfehlung sicherlich zu teuer sein..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hab den gleichen seit einem halben Jahr und bin schwer zufrieden..

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei einer sache blicke ich immer noch nicht durch,bei diesen "Prozzesoren" welche sind gut?

das können wohl selbst die hersteller nicht

die frage ist was soll es können bzw. was willst du damit machen

meiner erfahrung nach ist ein stationärer mittelklassenrechner besser als ein high end läppi

deßhalb tendiere ich zu nem stationären rechner zu hause und nen netbook o.ä. für unterwegs

Hey marco,danke für das Angebot aber sprengt meine kosten ganz.

Einen Rechner will ich eher nicht,weil mein jetziger noch Aktiv bleiben wird und ich ihn noch benutzen kann,den Lappi brauche ich dann eher für die Schule und für andere sachen die mein rechner nicht mehr bewältigen kann,das tägliche Polotreff.de`en mache ich weiterhin mit dem rechner,aber andere sachen will ich dann übern Lappi.

Und wenn ich dann nächstes Jahr studiere,brauche ich soweiso einen Lappi....

gelöschtes Mitglied

das schränkt die suche schon mal ein

aus platztechnischen und gewichtsgründen bedeutet das schonmal max 15"
          würde selbst nicht größer gehen

ich hatte schon immer asus läppis gehabt und die haben mich überzeugt

• Sieht mal nicht schlecht aus,hab aber mal diesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ,hab davon viel gutes gelesen,muss aber nochmals alles cheken.

Und nochwas habt ihr eure Notebooks übers netz gekauft?
          Irgendwie meine ich ich sollte dies lieber in einem laden kaufen,weil vom pc aus,kann man das äußerliche schlecht beurteilen gegenüber in einem Laden wo man es anfasst usw.

• gelöschtes Mitglied

moin

hab jetzt erst gesehen das heir gepostet wurde.

also:

Ich bin mit dem dell zufrieden, kann es weiterempfehlen.

Nach n paar monaten ist allerdings die webcam ausgefallen. Nach kurzem Schriftverkehr mit dell kam 2 tage später n lieferwagen, der hat mein notebook eingepackt und mitgenommen. 2 tage (!) später habe ich das gerät wiederbekommen - mit komplett neuem deckel. top.

Ansonsten ist das teil sehr solide, macht das was es soll!

tip top!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und nochwas habt ihr eure Notebooks übers netz gekauft?

Ich hab meinen beim Händler gekauft, weil ich das Teil vorher auch gerne mal anfassen wollte..Würde sowas auch nicht unbedingt im Netz bestellen, außer man weiß ganz genau was man will..

Zitat:
              hab aber mal diesen Favorisiert

Macht nen guten Eindruck das Gerät..

Hört sich ja gut an.

Muss mich dann mal genauer schlau machen über das Teil,vielleicht gibt es die bei Media... dann könnte ich das ding mal äußerlich begutachten.

Dann hast du es wohl direkt bei Dell gekauft?

Zitat:

Ich hab meinen beim Händler gekauft, weil ich das Teil vorher auch gerne mal anfassen wollte..Würde sowas auch nicht unbedingt im Netz bestellen, außer man weiß ganz genau was man will..

Werde ich dann auch wohl machen.
              Muss mal dann schauen, bei uns gibt es jedoch nicht so viele Pc-Händler.

Also erstma sorry wegen Doppelpost.

Ich werde demnächst mal bei Media Markt vorbei schauen,weil der Acer den ich favorisiert habe,den gibt es auch bei media markt,ich werde ihn mir dort schön anschauen,aber sicher nicht dort kaufen.

Bei mediamarkt: 699€
              Amazon. 619€

Hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die ASUS sind allgemein nicht schlecht, zwar manchmal etwas schwerer aber gut verarbeitet.

• gelöschtes Mitglied

Wenn er dir gefällt, musst dun ihn ja nicht bei MM kaufen..Kannst ihn dir ja dann beruhigt bestellen..

gelöschtes Mitglied

sieht soweit okay aus das gerät.

ich hab meiner freundin vor n halbem jahr bei notebook-billiger.de ein gerät gekauft (also im shop von denen) kann ich auch nur empfehlen!

Die Asus sieht auch net schlecht aus,erfüllt eigentlich meine bedingungen auch,aber werde mal den Acer vorziehen,der gefällt mir sehr.

Werde dann mal gleich morgen ein besuch bei M&M machen,gebe dann bescheid.

Und über Amazon habe ich schon viel gekauft dene vetraue ich,nur mir gehts ums "anfassen",darum erstma ins Geschäfft.

Danke für eure antworten

gelöschtes Mitglied

ist richtig, haptik ist gerade bei notebooks extrem wichtig..

Zitat:

ich hab meiner freundin vor n halbem jahr bei notebook-billiger.de ein gerät gekauft (also im shop von denen) kann ich auch nur empfehlen!

da hab ich meinen vor 2 jahren auch bestellt, nachdem ich mir den im promarkt angeschaut hatte. habe mich damals für den packard bell tj65 entschieden, der war preislich in deiner klasse. den würde ich immer wieder bestellen.

So um mal der sache ein glückliches ende zu setzen!

Hab nun das Acer Aspire 5742G für 549€

Endlich konnte ich jetzt meinen 12 Jahre alten Aldi rechner ersetzen

Mit dem lappi bin ich vorerst zufrieden,macht keine Faksen

Bei Fragen,gerne da!

Mal schaun ob hier noch wer guckt

Aufjedenfall brauch ich für Schulzwecke(Simulationen und vllt Kleinigkeiten CAD) und gelegtlich in ner Freistunde bissl zocken nen Notebook...

Und da grinst mich heute ganz frech ein Asus X52DE-EX068V im MediaMarkt Prostpekt an. Kosten soll der 399€ (lokales Angebot )

Jez dioe Frage...Zuschlagen oder gibts da Preis/Leistungstechnisch noch was besseres...sollte sich schon in dem Preisrahmen drehen

greetz

Klingt eigentlich gut, das Teil kostet sonst ja ca. 150€ mehr.

Für den Preis auf jedenfall nicht schlecht - Grafikkarte ist auch dabei aber halt eher ein Einsteiger Teil. Für gelegentliches Zocken sollte es reichen.

Dann Vertrau ich dir da mal und hol mir morgen das Ding

Hab mal bei nen paar anderen Herstellern geschaut und in der Preisklasse nix Vergleichbares gefunden.

Danke für deine Einschätzung

Antworten erstellen