hy
also ich hab mal ne frage und zwar ich brauche für den sommer neue Felgen und wollte mir Steffan bcw oder was ähnliches in der abmessung
8x14 ET 15 und hinten 9x14 ET 15 kaufen.
aber ein bekannter hat mir erzählt das die weder hinten noch vorne passen würden.
aber laut den threads die ich schon zum thema gelesen hab soll das kein problem sein.
was muss gemacht werden damit die passen? ziehen und bördeln? nur ziehen? nur bördeln? oder vlt im radkasten was machen?
ich fahre ein polo 6N Bj 96 1.0 33 kw noch nix umgebaut.
bitte helft mir mal weiter.
8x14 rundum et 20 und hinten 10er platten..
vorne und hinten nen bisschen mit dem bördelgerät ran und schon passt das ohne probleme..hatte ich auch drauf...
hey hab die gleichen felgen will sie auch mal rauf bauen weiß aber nicht wie weit gezogen werden muß
also statt 8x14 et 15
lieber 8x14 et 20 hinten und vorne und ne 10er platte auf HA
und damit hat der dann auch genug spiel in der lenkung?
steck se drauf, lass ihn runter und guck es dir an..
lässt ihn über kreuz einfedern und du weißt wieviel du ziehen musst oder ob bördeln reicht..
zumindest sind es keine welten..und wenn du vorsichtig bist, brauch man auch nix lackieren..
Zitat:
und damit hat der dann auch genug spiel in der lenkung?
@ stelz82: haste noch nen bild davon wollte mal sehen wie es rüber kommt habe momentan auch 8x14et 20 hinten drauf
naja ihr seid gut einfach drauf stecken muss die mir ja erst noch kaufen und deshalb wollte ich das ja vorher wissen was passt und was ne damit ich nicht noch 100000000000 € nebenkosten habe.
Zitat:
naja ihr seid gut einfach drauf stecken muss die mir ja erst noch kaufen und deshalb wollte ich das ja vorher wissen was passt und was ne damit ich nicht noch 100000000000 € nebenkosten habe.
8x15 et 25 und 8x14 et 20 rundum passen mit kanten umlegen,habe ich beides schon gehabt und eingetragen
Zitat:
haste noch nen bild davon wollte mal sehen wie es rüber kommt habe momentan auch 8x14et 20 hinten drauf
haste vorne auch 8x14 et 20 mit umgelegten kanten? oder auch gezogen
rundum..vorne war etwas ziehen angesagt ( sicherheitshalber)aber net viel, weil 275 schon relativ tief war..hat sich ja auch noch gesetzt..aber sonst reicht umlegen eigentlich..
bei 60mm tieferlegung vorne reichte es bei mir sie nur umzulegen,aber werde mal 10 und 15 er scheiben hinten probieren,müssten in der halle noch rum schwirren
Zitat:
bei 60mm tieferlegung vorne reichte es bei mir sie nur umzulegen,aber werde mal 10 und 15 er scheiben hinten probieren,müssten in der halle noch rum schwirren
ich habe 48cm gehabt bei den 8x15 vorne und hinten
das sind meine 8x14 ET 15 und hinten 9x14 ET 15 aber nicht eingetragen muß erst ein bisschen gezogen werden
hinten wohl bischen mehr
knap 2,5cm aber ich muß erst mal ein finden der das macht
und das ohne das der lack reisst
genau war am überlegen ob ich die radkästen verbreiter also mit schweißen aber hab kein lacker
in hamburg gibts ohne ende welche und ist auch nicht so weit von dir
das stimmt aber was kostet so was den ungefähr
anlackieren kommt nicht in frage denke ich,also mit rechnung um die 800€
oh ha aber erst kommt der motor dran
also wenn vorne der Lack heil bleibt, dann nur hinten die zwei Kotflügel lackieren, so um die 300Euro
hab bei mir einen hinten machen lassen und das hat 150Euro gekostet!
okay hmm den muß ich mal gucken aber wenn der 16v drin ist den guck ich weiter oder ich verkauf den polo doch ich guck mal was passiert bis ostern muß es fertig sein
ich rede aber von den kommpletten seitenteilen und das in einer sehr guten lackierei mit rechnung und 24 monaten garantie!
hi, ich hab auch 8 und 9x 14 Steffan Cup Felgen drauf und musste hinten ordentlich ziehen.... vorne hab ich kaum was machen müssen, halt nur die kante umlegen.....
Fotos von meinem Polo gibts im Profil
Bei mir gabs damals nur das Problem mitm eintragen, die wollten, dass ich an die Heckstoßstange die "Flaps" vom Mercedes SLK hinmach, da das Hinterrad soweit raussteht.... war dann aber bei nem "Spezialtüv" und der hats mir dann eingetragen
@yellow6n86
ich sprach auch von kompletten SEITENTEILEN
was mach ich mit der Lackgarantie?
Wenn damit was ist, fahr ich dahin und sage das es hier lackiert wurde und jetzt probleme macht.
kam aber noch nie vor in 5 Jahren bei mir
ich erzähle es wir es hier bei uns läuft
was wurde bei dir denn gelackt? nur die haube oder noch mehr man sieht ja jetzt nicht sofiel bei deinen pics
wenn meins du
meinen vorredner 6n-KKA,ich wurde mal tierisch angeschissen von nem penner von lacker
okay nicht gut