Zitat:
es gibt tatsächlich wege das ganze legal eingetragen zu bekommen, dafür gibts dann halt nur einige vorraussetzungen usw.
fakt ist:
es ist legal eintragbar!
ist bestimmt keine einfache eintragung!
fakt ist auch:
es muss weiß sein,
Eigendlich hat Polo-Time ja auf Seite zwei zu mir gesagt ich soll chillen gehen was ich auch gerade mache wenn ich mir den ganzen verlauf so durchlese ...und wenn ich mir die Beiträge von euch beiden so durchlese muß ich irgendwie immer an diesen Videoclip hier denken
:
Und dabei wollte er eigendlich nur wissen wie man sowas anbringt...was die andere Sache betrifft von wegen illegal - sch***egal,wer nicht hören will muß (gegebenfalls)fühlen .
ich denke wir haben uns trotzdem lieb, ne ichbins?
wir diskutieren beide nur anscheinend zu gerne und das obwohl wir eig beide selber meinung sind ;D
da kommen wir dem ergebnis doch schonmal sehr nahe. nur das eine ubb als solche ja sowieso nicht eingetragen werden kann
naja ich werd nu auch nicht weiter darauf eingehen weil es so viele meinungen zu dem thema gibt und jeder will es wohl ein wenig besser wissen.
ich lass es bei ubb als solche illegal,egal welche farbe
einstiegsbeleuchtung in weiß legal eintragbar mit auflagen womit und wie etwas verbaut sein muss
Irgendwie hat "Ichbins...." nen Drang zum Rechthaben und Diskutieren, kann das sein?
Polo-Time wird hier nie wieder was fragen wollen wenn das jedesmal so ist... Er wollte ja nur wissen wie es angeschlossen wird und dann sowas..... Der tut mir nachdem ich das hier gelesen hab schon voll Leid
nee alles ok soweit.... CRUISER un SKY haben ja plan vom anschließen usw..
auf euch werde ich mitte des monats nochmal zurückkommen
HILFE un so
kein problem
bei solchen fragen wird es immer zu diskusionen kommen
und warum tut dir polo-time leid. er hats doch erwachsen ignoriert soweit
und gladbach,hast ne pn. dummes komment
Kannst du gern machen helfe gern weiter
alles klar.... dann würd ich mal sagen..... is das thema hier durch und ich halte mich an meine 2 ansprechpartner zum thema ubb
danke an all die statements hoffe ihr hattet alle euren spaß
ich hab jetzt nur di eersten beiden seiten gelesen, aber hat diesmal wenigstens irgendeiner mal den finger vom B rutschen lassen und "UnterHodenbeleuchtung" geschrieben?
da warte ich jedes mal drauf wenn das thema mal wieder aufschlägt
Soo.. da nun hier eine unendliche Diskussion entstanden ist und die halbwahrheiten etwas übermaß nehmen, sowie ein User nicht im stande ist die Forenregeln zu akzeptieren (vllt. bemerkt ja jemand "ich bins"..)