vw teilemarkt

6N GFK Bomber in Arbeit

@High-End
hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

immer her damit!

so,gestern und heut,geschliffen,geschliffen und noch mehr geschliffen!haube und heckklappe nochmal spritzspachtel bekommen und türen komplett gefüllert.spritzspachtel auch für den rechten radlauf und alle anderen ausgebesserten stellen.hätte auch füller gereicht aber was solls...

heute radlauf getauscht,gezogen und da auf dem seitenteil schon 1cm spachtel drauf war,hab ich das ganze alte zeug runter geholt und die erste schicht neu drauf gemacht.

Foto4998.jpg
Foto4998.jpg
Foto4999.jpg
Foto4999.jpg
Foto5006.jpg
Foto5006.jpg
Foto5007.jpg
Foto5007.jpg
Foto5008.jpg
Foto5008.jpg
Foto5010.jpg
Foto5010.jpg
Foto5011.jpg
Foto5011.jpg
Foto5014.jpg
Foto5014.jpg
Foto5015.jpg
Foto5015.jpg

Fein Fein, solche Projekte mag ich =) Viele Bilder und sehr gute Arbeit ! Aber dafür biste hier High-end auch schon bekannt

Als ab ins Abo damit

drin ins abo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seitenteil fertig gemacht.komplettes auto gefüllert und bodykitt,türen,spiegel,grill,grilleiste,heckblende und tankdeckel in tiefschwarz gebadet.

1.jpg
1.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg
8.jpg
8.jpg
9.jpg
9.jpg
10.jpg
10.jpg
11.jpg
11.jpg
12.jpg
12.jpg
13.jpg
13.jpg
14.jpg
14.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heckklappe nass geschliffen und lackiert.jetzt noch die ganze kiste nass schleifen...

bilder wie immer in grottenschlechter qualität.

Foto5069.jpg
Foto5069.jpg
Foto5070.jpg
Foto5070.jpg
Foto5075.jpg
Foto5075.jpg
Foto5077.jpg
Foto5077.jpg
Foto5078.jpg
Foto5078.jpg

am geilsten find ich die Hifonics lautsprecher in der hinteren seitenverkleidung also wer sowas macht gehört echt erschossen!finde die arbeiten was machst sehr ordentlich aber das endergebniss wird so oder so nix :( weil alles zwar ordentlich gemacht wird aber die kiste trotzdem verbastelt ist!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

pass auf,der ganze wagen ist auch vollgestopft mit mini led röhren in rot. !

mir egal,solang die kohle kommt,bastel ich da sogar papkartons ran.

ich hätt evtl noch seitenblinker und türgriffe weggemacht...war ja dann auch nich mehr der riesen aufwand gewesen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

blinker hätte ich auf jedenfall auch noch gecleant aber liegt ja nicht an mir...

und wieder ne csr bodykit mehr

vorne geht ja noch, aber hinten, nee, das geht ja mal garnet!

ansonsten, mal schauen wie er fertig aussieht!

und naja, leds find ich jetzt garnet so schlim, wenns zum äuseren passt! (also nen äuserlich dezenter und dann innen alles beleuchtet würde z.b. meiner meinung nach nicht passen!

Greez

raver6n

Zitat:

@High-End
hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?

Zitat High-End "immer her damit"

Leider wohnst du zu weit weg

Was würdest du denn verlangen für einmal BB anschweißen und lackieren?
mfG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so lack ist drauf.

Foto5078.jpg
Foto5078.jpg
Foto5083.jpg
Foto5083.jpg
Foto5084.jpg
Foto5084.jpg
Foto5085.jpg
Foto5085.jpg
Foto5086.jpg
Foto5086.jpg
Foto5087.jpg
Foto5087.jpg
Foto5088.jpg
Foto5088.jpg
Foto5093.jpg
Foto5093.jpg
Foto5096.jpg
Foto5096.jpg
Foto5097.jpg
Foto5097.jpg

Wow.
Sieht gut aus.
Und so schnell schon fertig zum Lackieren.

Bisher sieht er recht gut aus.

Handyfoto´s?

Bis jetzt siehts ja gut aus!ABER,wenn du schon neu lacken tust,warum hast du teilweise noch teile dran!?(antenne und entlüftung beim hinterrad)?
De kottis hät ich auch noch weggebaut!
Sorry!is nur meine meinung!hoffe du kannst damit leben!

Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.

gelöschtes Mitglied

mahlzeit

gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze, auf den bildern sieht die ziemlich scharfkantig aus, die würde mir mein TÜVer so nicht erlauben, hatte mich mal vor kurzem mit ihm beraten, und er meinte nur das es am wichtigsten das eine Hutze oder Kiemen nicht scharfkantig sein dürfen.

gruss deep und hut ab für die arbeit

gelöschtes Mitglied

soll bestimmt nur sichtlinie lackiert werden.

aber was sind bitte Kottis?

du meinst bestimmt Kotis oder ?

Da bin ich bestimmt mal zu viel aufs ttt gekommen!

gelöschtes Mitglied

aaaaaah,ich hab die ganze zeit kottis gesucht und überlegt was das sein sollte

tach!
        Also das mit dem Klarlack is ja mal voll......
        Bin mal auf das ergebnis gespannt wenn er fertig zusammengebaut ist!

Er macht das Teil doch nach Auftrag, ihr braucht also nicht irgendwelche Tipps zu geben was ihr an seiner Stelle gemacht hättet...er hätte ihn bestimmt auch ganz anders gemacht, wenns seiner wäre :P

Also Respekt, du kommst ziemlich schnell voran und sieht sauber aus. Würdst du nicht so weit wegwohnen, würd ich dir mein Polo auch mal kurz vorbeibringen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze

keine ahnung was der tüv sagt.die auf meinem polo sieht genauso gefährlich aus und damit hab ich ohne mängel tüv bekommen und die sherrifs haben mich auch schon oft damit angehelten und hat nich interessiert.wobei die hier auch immer nur geil auf drogentest sind.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

heckklappe und nen bißchen kleinkram rangebeut auf mehr war kein bock heute...stoßstange mal rangehelten und...man sieht das scheiße aus,versaut die ganze optik....

Foto5100.jpg
        Foto5100.jpg
        Foto5098.jpg
        Foto5098.jpg
        Foto5101.jpg
        Foto5101.jpg

Naja da säh jetzt wirklich ne originale breite besser dran aus.. oder halt das mittlere "Loch" zu... dann säh's vllt wieder gut aus... wobei hab auch schon schlimmeres gesehen.
        Bin gespannt wie der komplett zusammen ausschaut

gibt schon komige geschmäcker ^^ aber wir sind ja alle tollerant die arbeit ist auf jedenfall klasse

Also ich finds gar nicht mal so schlecht, sieht irgendwie böse aus.
        Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.
        Das Forum braucht mal eine Revolution (neue Ideen).

Zitat:

Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.

seh ich genau so lieber ein etwas anders schicker Polo (je nach betrachten) als jedes mal der selbe quatsch am auto bringt ja nix wenn man sich mal abheben will da greift man lieber mal zu GFK und hat was anderes.

Wenn es Gitter drin ist wirkt das noch anders

Jeder hat halt seinen geschamack..
        es konzept macht es meiste

Antworten erstellen