Was würdest du denn verlangen für einmal BB anschweißen und lackieren?
mfG
so lack ist drauf.
Wow.
Sieht gut aus.
Und so schnell schon fertig zum Lackieren.
Bisher sieht er recht gut aus.
Handyfoto´s?
Bis jetzt siehts ja gut aus!ABER,wenn du schon neu lacken tust,warum hast du teilweise noch teile dran!?(antenne und entlüftung beim hinterrad)?
De kottis hät ich auch noch weggebaut!
Sorry!is nur meine meinung!hoffe du kannst damit leben!
Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.
mahlzeit
gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze, auf den bildern sieht die ziemlich scharfkantig aus, die würde mir mein TÜVer so nicht erlauben, hatte mich mal vor kurzem mit ihm beraten, und er meinte nur das es am wichtigsten das eine Hutze oder Kiemen nicht scharfkantig sein dürfen.
gruss deep und hut ab für die arbeit
soll bestimmt nur sichtlinie lackiert werden.
aber was sind bitte Kottis?
du meinst bestimmt Kotis oder ?
Da bin ich bestimmt mal zu viel aufs ttt gekommen!
aaaaaah,ich hab die ganze zeit kottis gesucht und überlegt was das sein sollte
tach!
Also das mit dem Klarlack is ja mal voll......
Bin mal auf das ergebnis gespannt wenn er fertig zusammengebaut ist!
Er macht das Teil doch nach Auftrag, ihr braucht also nicht irgendwelche Tipps zu geben was ihr an seiner Stelle gemacht hättet...er hätte ihn bestimmt auch ganz anders gemacht, wenns seiner wäre :P
Also Respekt, du kommst ziemlich schnell voran und sieht sauber aus. Würdst du nicht so weit wegwohnen, würd ich dir mein Polo auch mal kurz vorbeibringen
Zitat:
gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze
heckklappe und nen bißchen kleinkram rangebeut auf mehr war kein bock heute...stoßstange mal rangehelten und...man sieht das scheiße aus,versaut die ganze optik....
Naja da säh jetzt wirklich ne originale breite besser dran aus.. oder halt das mittlere "Loch" zu... dann säh's vllt wieder gut aus... wobei hab auch schon schlimmeres gesehen.
Bin gespannt wie der komplett zusammen ausschaut
gibt schon komige geschmäcker ^^ aber wir sind ja alle tollerant die arbeit ist auf jedenfall klasse
Also ich finds gar nicht mal so schlecht, sieht irgendwie böse aus.
Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.
Das Forum braucht mal eine Revolution (neue Ideen).
Zitat:
Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.
Wenn es Gitter drin ist wirkt das noch anders
Jeder hat halt seinen geschamack..
es konzept macht es meiste
gfk?
naja will ja nicht meckern und den fred voll müllen aber ich hatte den ganzen kram für mein auch liegen ABER ich habe mir gedacht wenn nen 83ger original GT modell dann auch kein platik scheiß ran da...
ABER GUT DAS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND UND ES NOCH LEUTE GIBT DIE OLD SCHOOL MACHEN
der geschmack von deiner atze is echt ...naja wa ^^
aber deine arbeit is hammer gut ! vor allem der lack sier ur sauber aus !
saubere arbeit aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr
Zitat:
aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr
karre weiter zusammen gebaut.schloßträger angepasst für angel eyes,dichtungen eingezogen,tankdeckel angebaut usw...
heute dann mal eben den bb angepasst und verschweißt.hätte bißchen böser sein können aber dann hätt ich nen neuen machen müssen und da hab ich kein bock zu gehabt...
kann mich nur wiederholen...geht echt flott und trotzdem saubere Arbeit...
mich würde mal interessieren, was du für den kompletten umbau bekommst...ich weiss man redet generell nicht über geld; kannst mir aber gerne auch ne private message schreiben
also bb in blech ist ja schn was feines aber mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist. :(
Zitat:
mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist.
Zitat:
was du für den kompletten umbau bekommst
Zitat:
zu wenig
Zitat:
diesmal ist das ja ne ganz andere hausnummer...?
so die kaputte heizung hat das lackieren unmöglich gemacht,deshalb war zwangspause.
bb ist fertig und haube auch fast fertig lackiert.