Hey Ho,
ich hab folgendes problem... Ich fahre ne kurze stecke und komme zuhause wieder an, ich trete die kupplung, will den rückwärts gang einlegen und man merkt wie sich der rückwärtsgang weiter dreht (zähneputz geräusch). erst wenn ich den motor ausstelle, den rückwärtsgang einlege und dann den motor starte geht es..
unteranderem lassen sich die gänge auch wien sack nüsse schalten....
was schonmal klar ist, das ausrücklager ist fritte, aber das kann nicht das einzige problem sein!
bitte um rasche hilfe
kupplung? innere getriebeschäden kann vieles sein
Vielleicht ist deine Kupplung unten, wieviel km hast du denn drazf?
Ansonsten halt erstmal die Dinge wechseln die sowieso als defekt bekannt sind, dann kann man auch besser Fehler sucher
Grüße
versuch mal wenn du schon stehst erst den ersten gang und dann in den rückwärtsgang zu schalten. so gehts bei mir immer besser, ist beim 2f aber gleube ich normal, beim 6n weiß ichs net.
also laut vorbesitzer hat er 108 tkm gelaufen...
auch die anderen gänge, gehen sehr schwer rein, besonders wenn man auf ne ampel zurollt (im leerlauf) und dann den ersten rein tun will... rohe gewalt ist da schon von nöten!
mhm...
ausrücklager würd ich meinen....
hatte ich auch schon aber bei mir wars weg wenn ich n paar mal fest auf kupplung gestiegen bin
ich werd samstag mal ein feetback geben, alles neu machn
ausrücklager kann auch dazu führen das du gar nicht mehr schalten kannst, ist manchmal tückisch, aber was man auch beachten sollte, das bei dem modell jetzt die ungefähre laufleistung fürn getriebeschaden ist,