Habe in meinem 6n ein Sportfahrwerk von Sachs, dass aber nur 30/20 tiefer ist. :( Dass Fahrwerk war beim kauf des Autos bereits eingebaut. Mir ist dass zu hoch und würde ihn gerne tiefer legen. Mir wurde gesagt ich müsse dass ganze Fahrwerk tauschen kann ich mit den Sachs dämpfern nicht auch andere Federn benutzen?
natürlich würd das gehn, federn müssen eingetragen werden dämpfer nicht
Federn haben aber das gutachten zu den orginalen dämpfern und nicht zu irgend welchen dämpfern und die abstimmung ist ja dann 0
danke für die antworten erstmals =)
gibts dann von sachs andere federn? des würde doch dann von er abstimmung stimmenund eingetragen müsst ich es auch bekommen,oder?
wenn du dir folgende dämpfer holst ist es so ziemlich egal was für federn du trin hast http://cgi.ebay.de/KONI-Stossdaempfer-Gelb-VA-HA-VW-Polo-2-6N_W0QQitemZ140371055612QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20aec453fc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sieht nicht schlecht aus ist eine überlegung wert, wolltaber eigentlich nur federn.. vlltweiß jajemand noch waszu federn, ansonsten wird mir ja nichts anderes übrigbleiben als andere dämpfer, danke