Hey meine lieben!
Ich weiß nicht genau, wie das ist :P, aber was kostet das ein Sportlenkrad einbauen zu lassen? Muss ich dafür irgendwas besonderes haben? Also außer das Lenkrad?
Vielen Dank
Hast Du eins mit oder eins ohne Airbag
NAaj was das kostet kann ich dir auch net genau sagen, aber du brauchst das Lenkrad und die passende narbe dazu... haste den keinen der dir dabei hilft ?
wenn du eins mit airbag hast kauf dir inna bucht eins vom 6n2, sie schön sportlicht aus im 6n, haben auch noch nicht soviele.
da is es:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
doch ich wollte euch nur vorher mal fragen
Was heißt Bucht? sorrrry
Mit Bucht ist der Teilemarkt gemeint
ja das ist sehr geil
Und was kostet das soo
Danke Danke Danke
oder www.ebay.de
(bay (engl) = bucht (dt). )
Das Lenkrad kannste auch selber einbauen! Ist 1x 24er Mutter!
Zitat:
vom 6n2
Das Airbag lenkrad ist aber nicht SELBST zu wechseln, zumindest sollte man das aus versicherungstechnischen Gründen lassen
Zitat:
Passt das in den 6N oder muss ich da was verändern?
Zitat:
Passt so PlugNPlay!
Fahrzeuge bis Bj. 2001 können den Airbag auch ausgetragen bekommen, zumindest ging es bei mir immer. Fahre 28er Raid Dino´s!
Ansonsten bekommst auch das Golf V GTI Lenkrad mit wenig Aufwand in den 6N!
WoW Danke für eure Hilfe.
Also kann ich dahin einfach mit meinem Lenkrad dann dahin gehen? :P und der bauts ein ? :P
ähm golf v gti? brauch ich da ne adapterhüllse für den zahnkranz oder ist das gleich?
also mein Passat 35i hat den gleichen Zahnkranz und da passt das Golf V GTI Lenkrad. einzig der Schleifring musste vom Ori Lenkrad übernommen werden!
Was muss ich dann alles vom 6N2 mit in meinen übernehmen?
hat der schleifring die gleichen befestigungspunkte?
@ Mizz: Nur das Lenkrad..
Der Schleifring braucht nur zwei neue Bohrungen. Dann funzt es ganz normal!
@Magusch.
Also langt es wenn ich das Lenkrad besorgen und den wegen dem Airbag in die Werkstatt stelle?!
Genau. Wenn du jemanden hast der das umbauen kann, wärs günstiger. Oder du hast eine Werkstatt deines Vertrauens. Dauert net lang, ist ganz einfach!
Genau. Also nur Lenkrad holen und zur Werkstatt?
MiZzPuiPui --- wir haben den gleichen geschmack
Zitat:
MiZzPuiPui --- wir haben den gleichen geschmack
Jup. Könnte euch auch erklären wie es mit dem wechseln geht aber dann bekomme ich hier unschöne Kommentare!
Ne, lasst es mal lieber machen!
Ich lass des bei mir auf der Arbeit machen wenns geht.....
Kostet dann auch nicht so viel
Dann ist es doch gut. Fragt mal den Excalibur. Der hat noch eins. Weiß nur nicht ob der es verkaufen will!
Zitat:
Also langt es wenn ich das Lenkrad besorgen und den wegen dem Airbag in die Werkstatt stelle?!
Ja aber freie Werkstätten deines Vertrauens machen es trotzdem. Jag denen jetzt keinen Schrecken ein.
Ja ok...wenn ich mir zum Bleistift bei Ebay eins kaufe is eh kein Airbag dabei