ja die sind leider nicht mehr ganz da :( ende des Montas kommt das Geld, und dann gehts wieder zu Benny :P
nene , ich weiß, ich muss die mal bestellen
und links und rechts kommen auch wieder die SChutzleisten dran, nur ich war froh das ich für den die sachen noch bekommen habe, und es war sau schwierig, dafür sieht er von innen wie neu aus
das tut meiner auch, aber von draußen hat er schon etwas gelitten
aber ich habe eh vor irgentwann einen komplett neu aufzubauen und dann wird der jetzige geschlachtet und alles brauchbare verarbeitet.
aber das dauert noch 1-3 jahre :-(
welchen schlachtest du ? den in deinem Profil ?
mhm bei mir hat es knappe 10 monate gedauert
von grundneuaufgebaut das ding
jou, der aus meinem profil. der hat mittlerweile über 200tkm runter und der schlossträger hat etwas gelitten. rechter schweller wurde schon geschweist und hat halt auch schon einige kratzer und so. aber wenn ich einen neu aufbaue, dann wird komplett alles original sein, werde sogar die rahmennummer übernehmen, nur damit ich weiß: jou,die nummer gehört zu nem genesis
aber mit dem aufbau werde ich wohl erst in 1-3 jahren beginnen
dafür sieht deiner aber noch top aus guck dir mal meinen an, der war komplett schrott, unterboden durch, links und rechts die Schweller, fußraum durch falsches aufbocken eingedrückt, hinten das komplette heckblech durchgefault etc
Versuch deinen noch zu erhalten
und mein genesis hat 255tkm runter
naja, muss ich mal sehen, bin ja eh erstmal am teile sammeln. wenn dann soll er ja auch eine komplett originale vollausstattung bekommen
habe aber schon einiges an kleinkram angesammelt.
genau so wie bei mir
aber bitte erhalte den in deinem Profil originale Genesis sind echt sau selten, auch wenn es nur die mit 55ps sind, (damit meine ich die im original bzw, leicht modifizierten zustand)
in den schrott kommt der denn eh nicht. VIIEELL zu schade. da is nicht ein kabel durchgeknipst
sind nur minimale änderungen, die man aber komplett in ein paar stunden zurückrüsten kann.
und so etwas zu finden ist denke ich doch schon selten.
gut !
wunderbar
ja ist es auch, guck mal bei mobile etc. fast alle verbastelt etc ich weiß da spalten sich die Zungen etc
ich finds nur ärgerlich, dass viele sich nen originalen genesis hollen und da dann eh alles umbauen und umlackieren. denn hätte man auch glaich ein o815 polo nehmen können!
so sieht es auch aus ^^
wenn die mal wüssten würden was die original Farbe kostet
und der Genesis ist für mich wirklich der schönste Polo, vor allen dingen wegen der Farbe
Und jeder sagt wirklich , uh was ist denn das für ein schönes Auto , die finden alle die Farbe so geil
da scheiden sich auch die meinungen!
ich find die farbe auch hammer. aber alle kumpels finden die farbe scheiße.
aber die lachen mich eh aus, weil ich auf die alten kisten stehe
waskostet denn so der liter LC4U?
ja leider -.-
meine finden das gut nur manche wissen so ein altes Auto auch nicht zu schätzen
was sie bei vw kostet weiß ich nicht, aber bei uns beim lacker kannste schon so 100 flocken aufn tisch legen, weil es verdammt schwer ist den passenden Ton zu treffen, auch MIT farbvorgaben vom Werk aus
döner wetter !?!
nee, aber der genesis is echt einer der schönsten polos.
als ich meinen neu hatte hab ich drei tage nicht schlafen können
dachte ich mir auch so da die neuen lacke jetzt auf wasser basis sind -.- sau scheiße sag ich dir :(
ja ist auch so
als meiner erstmal lief, bin ich nur damit rumgefahren
war den ganzen tag lang unterwegs Tank komplett leer gefahren
so muss das sein.
meiner wurde jetzt eingemottet und hält winterschlaf bis nächstes jahr. und denn wird eer nurnoch sonntags bei sonnenschein gefahren
gut ^^ hast du die Batterie rausgenommen ? wenn der steht, rostet es gerne darunter, und mach das Schiebedach auf, und wisch innen nochmal alles trocken
Meiner wird auch nur noch dann gefahren
keine panik, hab das schiebedach bei der einmottung sogar von innen poliert, aber das mit der batterie ist eine gute idee, hab nur leider den radio code nicht mehr. aber ich glaube den kann man wohl auch irgentwie umgehen oder man fährt eben zu vw
gut wunderbar
geh mal mit dem Radio zu vw, und die können dir den Code "sagen" , also wenn es noch das schöne originale Genesis radio ist, dann brauchste keine Angst haben
Und pack die Batterie raus, und mach das da nochmal schön sauber, und rechts an den Sicherrungen, da gammelt es auch gerne mal
Und mach den auspuff dicht , mit nem rohrstück etc das schützt das Innenleben
bist ja n fuchs
werd gleich morgen bei gehen.
macht dem motor das eigentlich nix, wenn der nen halbes jahr net bewegt wird?
joar
gut mach das
eigentlich nicht, kontrollier mal alle Flüssigkeiten etc
Und dann kann da eigentlich nichts passieren, und wenn du den dann im sommer wieder startest dann lass den mal im Stand so ein paar minuten laufen, und dann Sachte fahren
und Tank den vorher nochmal so auf 20-30 liter