Als erstes erstmal meine BBS 15zoll vom polo
dann mein golf cabrio mit 17zoll
und dann nochmal bbs auf dem polo
cooles thema
denn zeig ich meine auch mal her!
mfg benny
Ich bin dann wohl auch nochmal dran
Das sind dann mal meine 6,5 x 15 BBS mit 165er Reifen!
Und warum nimmst nicht eine von den zwei aus deinem Profil? Sind doch einmal Tramont und TH Line oder ? Sind doch au richtig schick.
Zitat:
Und warum nimmst nicht eine von den zwei aus deinem Profil? Sind doch einmal Tramont und TH Line oder ? Sind doch au richtig schick.
Achso.
Also nun mal zu dem was bisher so masse ist wegen den Felgen.!
Ich hab nen schreiben auf Niederländisch verfasst und nun warte ich seit dem 17.02 auf eine rückantwort wegen denn replika-felgen.
super danke mal sehn was dabei jetzt rauskommt
ps: kansch du niederländisch
ne kann ich nich aber mir hat des jemand verfasst, seit dem warte ich auf rückantwort.!
ah ok gut aber finds echt gut das sich jemand dafür so einsätzt
andere frage willsch die felgen bei dir draufmache?
jupp wenn des klappt will ich dafür auch gleich papiere... hab die gleich mitgeordert.
ok gut dann hoffe mer mal des beste von dene und das der tüv au damit einverstanden isch
und hat sich was ergeben?
Bin im moment am klären ob ich es hin bekomme auf einen satz die Einzelabnhame zu bekommen, da nur Festigkeitsgutachten für die Felge gibt, ist ja die Lenso BSX und die hat einfach nur nen festigkeitsgutachten
Sind das die BBS RS Nachbauten?
Zitat:
Sind das die BBS RS Nachbauten?
jap.
gabs den nicht auch die porsche c2 nachbauten?
So zu mein Felgen
BBS 7J x 15
Einteilig
hier mal mein erster zweier mit den BCW
maße der felgen:
9J x 14" et 20 215/40
10J x 14" et 6 225/40
sah dann so aus
habe gestern auf sport 1 nen lupo gti mit den goldenen lensos gesehen.habt ihr schon was rausgefunden wegen gutachten oder so?
würde mich allerdings auch ganz scharf interresieren, und ganz wichtig die 15er und 16er, was haben die für ne breite?
beide 6,5 oder wie?
7x17
Zitat:
7x17
bremsen 009.jpg
Zitat:
was willst du uns jetzt damit sagen?
@2f rm
Geile felgen
Ich selber fahre 7x15 oz f1 racing
hast die porsche eingetragen?
Meine
Nichts besonderes aber ich mag sie
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
BBS RS 722 Glaube ich! 6,5x16 Et 45 sind die Seltenen vom Golf 4 Cabrio mit Lochkreis 4x100
Zitat:
BBS RS 722 Glaube ich!