hab ich in ebay gefunden!
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270506130056&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also die preisvorstellung für den polo find ich etwas hoch, vor allem beachte man die rostmängel und wo die sind, da is noch mehr aber mit sicherheit.
okay es sind ein paar tuningteile dran aber das wars auch schon.
wollte den zum schlachten holen weil er rot ist aber nicht für den preis
ich würde die finger davon lassen ist mir nicht geheuer .was allerdings interesant ist ,ist der golf 2 tacho im polo
gruß danny
kommt mir auch nicht ganz sauber vor diese aktion. 100% sind beide autos ne katastrophe wenn man näher hin sieht und das keins der autos fahrbereit ist für ne überführung find ich auch merkwürdig
ja das mit dem rost ist auch so ne sache ist eigendlich keine stelle die rostet ich denke das der polo nen sehr guten unfall hatte und der nur schnell zusammen geklatsch wurde
LOL!
Ich würde sagen, falscher Forenbereich?
Ich denke mal der polo hatte einen Unfall weil wegrosten kann das teil eigentlich nich , was ich eigentlich intersant finde is der corrado aber ich finde der hat bestimmt auch welche probleme
lass mal lieber die finger davon
Am besten ist der Schlusssatz .....
Auf Grund der vielen Fragen, zu verschenken habe ich nichts. Jeder der schraubt weiß genau wie die Preise sind. Wenn ich die beiden Schlachte komme ich weit über 2500€.
Warum stellt er die dann bei ebay rein ^^....spacken .
Und natürlich hatte der polo nen Klatscher !
Wieso wo dran habt ihr das erkannt? Zwecks klatscher? vielleicht ne dumme frage oder?
Weil das eigentlich ne stelle ist die nicht so Rostet ^^
achso naja auf welche stellen hat man denn so zu achten beim 86c? batteriefach vorne weiß ich ja und sonst so?