vw teilemarkt

Kühlmittel Warnlampe Blinkt durchgehend

dome-nrw
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Warnanzeige für die Kühlmitteltemperatur. Sie blinkt andauernd, ob kalter oder warmer Motor, kein unterschied.
Die Temp. anzeige welche analog ist, sprich mit dem Zeiger funktioniert ohne Probleme.

Also wenn der Temperaturgeber kaputt wäre, dann würde mir die analog anzeige ja auch nichts wiedergeben. Habt ihr eine Idee was ich mal Kontrollieren sollte?

Gruß, dankbar für jede Antwort

kühlmittelstand?

genau, steht auch im handbuch ;D leuchtet= zu heiß , blinkt = kühlmittelstand prüfen

Schau mal ob du einen Sensor an deinem Ausglaichsbehälter hast.
Kann sein das der Stecker etwas oxydiert ist, oder das Kabel etwas hat.

MfG

dome-nrw
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten.
Der Wasserstand stimmt, den habe ich Kontrolliert, un des Handbuch hab ich leider nichtmehr.

Danke und Frohes neues

gelöschtes Mitglied

wenn weist was es ist sag mal bescheit

gelöschtes Mitglied

Schau mal ob der Schalter am Ausgleichsbhälter, der den Kühlmittelstand zeigt noch tut.

Das kannst einfach mit dem Multimeter testen, vielleicht hängt der und dann blinkt die Lampe

Grüße

Fühler Kühlmittelbehälter defekt,wie gesagt,kann man mit Multimeter (Ohm) auf
      Durchgang/Widerstand in eingebauten Zustand prüfen

oder

Steuergerät für Kühlwasserfüllstandsanzeige defekt.
      Nicht lachen Leute,das Ding hat ein eigenes "Steuergerät" am Sicherungskasten.
      Sieht aus wie Blinkerrelais,macht aber für den Geber die Wechselspannung.
      Ist das gute Stück defekt,dann blinkts auch

Gruß MG40

polotreff.de
      #9 - 03.01.2010k?hlmittelstand leuchtet k?hlmittelbeh?lter polo kühlmittelverlust vw polo kühlmittel warnleuchte blinkt rot polo warnleuchte kühlflüssigkeit? polo kühlwasse kontrolle blinkt kühlmittelstand warnleuchte polo 6n2 was tun wenn die kühlmittel warnleuchte blinkt lampe für kühlwasser leuchtet vw polo polo 9n kühlflüssigkeitlampe blinkt temperatur polo 9n kühllampe blinkt anzeigeleuchte kühlmittel für polo vw polo 9n3 kühlwasser warnleuchte polo 2 kühlmittel led blinkt warnleuchte kühlmittel blinkt kühlmittelbehälter im vw polo polo 9n warnleuchte kühlmittel kühlmittelanzeige leuchtet kühlmittel warnleuchte polo blinkt vw polo 9n kühlwasser warnlampe
      Antworten erstellen