also ich möchte meine türen umodeln weil mir die originale türgriffe überhaupt nicht gefallen von meinem auto, also wollte fragen welche einschweißbleche und welches schlossystem passt und wer schon damit erfahrung gemacht hat danke
hallo,
es gibt extra einschweißbleche für audi griffe... ob sie was taugen? keine ahnung. wir benutzen rausgeschnittene bleche von audi türen und benutzen den griff gleich mit. (basteln must du bei allen lösungen, geht aber mit ner kombi aus audi und polo teilen halbwegs easy)
gruss dieter
Was hast du überhaupt vor?
Türen clean?
audi griffe?
oder was ganz anderes?
es gibt viele möglichkeiten!
eine wäre auch aller fiat uno!
Türclean und griff im seitenteil!
Habe wir bei nem kumpel gemacht sieht gar nicht schlecht aus! und is mal was anderes!
Lg Sascha
jo die Originalen ist uncool es sei denn die Chromöffner...
Ich hab Japaner Klinken drinn weiß garnicht von welchem Modell meine vom alten Nissan die Türen hatte ich noch rumstehen,wollt die eigendlich wegschmeißen und da kam mir die Idee dieses Bauwerk hält nun schon 11 Jahre
also ich möchte nicht mehr die originale griffe haben sondern solche wie der kollege über mir ^^ also solche die an der karosse anliegen und wollte auch fragen ob das auch geht das man das schlosssystem mit zündung komplett gleich machen kann also an den 2 türen und zündung z.b nur audi schlüssel weil ich das auf zentralrieglung machen möchte aber auch normal öffnen will weil wenn ich licht an lasse oder so und die batterie leer is wie komm ich dann in mein audo weiß da jemand was genaues
hallo,
du kannst in den audi griff den polo schliesszylinder einbauen.=> alter schlüssel.
gruss dieter
und welchen audi griff genau ^^ denkst des passt
Frohes Neues es passen Z.b. Audi 80 , Audi 100 und A4 b5 auch mit anpassen
kannst auch die türgriffe von den neueren audis einbauen a6 und so aber ich find die zu wuchtig hab mir dann auch die ältere version eingeschweißt...
ok was ich mal fragen wollte wo kommt dann der schlüssel rein ^^ oder geht des dann nur mit zentralverrieglung
du kannst den audi schliesszyl. gegen den vom polo austauschen.
gruss dieter
ja aber bringt mir das was überhaupt ? und wo steck ich von ausen jetzt immer noch den schlüssel lol
Ich hoffe das bild zeigt was du wissen willst. Die Tür is grad bei ebay drin kannst ja sonnst denn Verkäufer noch fragen bei fragen mfg Gatlin http://cgi.ebay.de/Komplette-Tuer-Audi-Coupe-Typ-89-80-Cabrio-B4-rechts_W0QQitemZ390102543322QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad3ec6bda#ht_500wt_956&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
@ leroy
du bist dir darüber im Klaten das du dann Schweissen musst, und die Türen danach zum Lacker müssen?
ach wircklich ^^ hab dacht das wird nur hingeklebt