vw teilemarkt

Wieviel € "verbrennt" ihr zu Silvester

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Tach auch,

da wir ja Tag für Tag schon genug Sprit verbrennen wärs doch mal interessant zu sammeln wieviel € ihr für Silvesterknallerei verbrennt.

Damit sind sowohl die normalen Böller als auch Batterien usw. gemeint.

Vor ca. 5-6 Wochen hab ich noch gesagt "Ich kauf dieses Jahr nix"..., daraus sind heute schon 43€ geworden.

Vll. runde ich noch auf 50€ auf, weiß ich aber noch nicht^^.

Also was verpulvert ihr?

Grüße

gelöschtes Mitglied

Glatte 0.00€..

max 6euro für eine batterie
    das geballere find ich so überflüssig. kann ich auch direckt meine geldscheine anstecken

nix
    kann ich genau so gut nen 50 Euro Schein verbrennen

gelöschtes Mitglied

Bis jetzt 0€. Ich hab noch vom letzten mal noch etwas übrig. Vieleicht hohl ich mir noch was, aber mehr wie 10€ werden es nicht.

garnix...

aus dem alter bin ich raus..

ich geh beim kumpel mal 2-3 stck abstauben und hoffe, das ich mir net die hand wegsprenge bei den kurzen zündschnüren heutzutage..

da kipp ich mir lieber ne schöne flasche blubberbrause hinter die lippen und gut...

gelöschtes Mitglied

Genau 0,00€.

Dafür versauf ich umso mehr

Hauptsache es KNALLT ^^

ich auch nichts mehr lieber das ganze geld ins auto statt zu verbollern und hinter her haste e nix davon.

Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

Krass...soviele die nix kaufen...hät ich nicht gedacht^^

Ich denk mir nur, es ist einmal im Jahr, von daher kann man auch mal wat ausgeben, hab ja sonst keine Laster wie oder

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hauptsache es KNALLT ^^

Im Kopf hoffentlich

gelöschtes Mitglied

Naja, von den Extra´s am Auto hast beim Verkauf auch nix von es sei denn du schlachtest

Dem Anstands halber ein kleines bißchen...

ist ja aber jedem sein ding was er macht oder?

gelöschtes Mitglied

Klar, wurd ja nix gegen gesagt

Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

Das ist schon richtig, ist ja auch wurst weil alles Geld was man für das ausgibt was einem selber Spass macht finden alle anderen doof ...kann man nüx machen.

Soll nur ne neutrale Aussage sein

Auch nix.

Anders würde es sein wenn kich Kinder hätte,Dann für die kleinen.
              Für mich alleine lohnt sich das nicht.

Stell mich mit einer kleinen Flasche sekt ans Fenster und schau den anderen zu.
              Knallt auch und ist Billiger.

ich zahle nichts da mein schwager in kiel bei weco arbeitet

aber vor 2 jahren da habe ich fast 300€ bezahlt dafür

gelöschtes Mitglied

ich hoff das die Londoner wissen, wie man sowas anstellt.. ansonsten will ich mein Geld zurück ^^

Ich hab da Nachbarn für Und je nachdem wo ich dieses Jahr feiere gibts da bestimmt auch Nachbarn

@ Tristan

Du feierst doch wohl nicht etwa in England Sylvester.

Irgend ein Reiseangebot oder Privat.

Crazyhornet
                • Themenstarter
                Crazyhornet's Polo 6N

Tristan....Du weißt aber schon das die Engländer die Raketen nach unten schiessen oder?

Schließlich fahren die ja auch auf der verkehrten Strassenseite

gelöschtes Mitglied

@speedy:

Semi-Privat.. über Kontakte komm ich quasi kostenlos mit, muss nur ein wenig mit anpacken, Leute durchzählen, organisatorisches.. ein wenig blabla machen.. später dann party im gemieteteten pub

@hornet.. stimmt, hab ich auch gehört..

Dann wünsche ich dir viel Spaß da.

Ich hätte sowas ja abgelehnt,Das ist aber was anderes.

Darf man fragen wo?Direkt in London.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hätte sowas ja abgelehnt,Das ist aber was anderes.

wieso ablehnen? Man ist nur einmal jung

Wo: sichtweite vom London eye

Geböllert habe ich das letzte mal glaube ich mit 15-16... Damals fande ich das toll... Seit dem nie mehr was gekauft... Schau bei anderen zu, wie sie die Raketen steigen lassen... Gibt mir irgendwie nix, da selber was zu kaufen

Aber soll natürlich nicht negativ sein, jeder wie er mag, ich gebe dafür nix aus...

Guten Rutsch

ich bin auch einer von denen die nix ausgeben zum knallen...hab immer noch restbestand vom vorletzten mal

aber n bisschen was zu trinken und GRILLfleisch kommt noch

und ja wir grillen direkt an...wenn man dann schonmal so zusammen is

gelöschtes Mitglied

selbst ist der mann !

ich verbrenne mein geld in der kehle, und da ist es auch gut angelegt!
                      von daher guten rutsch und ab in den hals mit hopfen und malz!

gelöschtes Mitglied

Ich geb auch nix für aus, hab noch genug vom vorletzten mal, da hab ich fast 100 okken für investiert.....
                        Aber wies aussieht, werd ich wohl eher mit nem Kumpel zusammen, mit Basebats und ner Sektpulle, in seiner Vorgartenhecke hocken, dem haben se letztes Jahr so ne 50er Batterie unters Auto geschubbert......War n Arschvoll Glück, das da nix passiert ist...

Murkser*wickeltgeradedenBatgriffneu*

gelöschtes Mitglied

3€ und ne packung wunderkerzen gabs gratis.. sollte im vollen Kopp ausreichen

Antworten erstellen