ne schachtel kippen und gut is
In Sachen Knallzeug 0,00€... aber in Sachen Alk verbrenn ich einiges
Da hab ich noch 4-5€ für 1Karton Böller(ca.320stück) über, bischen Zeitung und benzin 1x zünden reicht natürlich und dabei
...für Böller gebe ich auch kein Geld aus - hab ich iwie nix von. Klar mit 16 war man auch noch total verrückt drauf aber mittlerweile brauch ich das nicht mehr...
...Wenn man bei manchen Leuten sieht was die verböllern langt man sich an den Kopf - auf der anderen Seite langen die sich an den Kopf wenn Sie sehen was wir für's Auto ausgeben ...
...ich mach mit der Freundin und ein paar Kumpels vom dem Geld lieber ein gediegenes Essen (Schweinefilet im Kräutermantel, Spätzle, Gemüse, Kroketten - davor Feldsalat mit Krächerle und Tomatensuppe - danach Tiramisu)...
Ich verballere seit 2003 absolut keinen Cent mehr. Ich bin weg von dem Mist.
nichts haben vom letzten jahr noch was liegen
hrhr hab genau 6€ für ein paar Böller gestern bezahlt, der einkauf geht aber durch 3 Personen... Also nur 2€
Damit hatten wir schon gestern (böse,böse) 15 min "spass" oder sagen wir eher kalte finger! Wollten schauen ob die noch genau so laut knallen wie damals, NEIN das tuhen sie nicht!
Belassen wir es besser beim Sektchen um 24 Uhr!
hab 24€ ausgegeben, hab aber nur raketen und son riesen-vulkan gekauft...auf geknalle steh ich auch nich.
Habe gestern für 4 Leute 2 Batterien gekauft, sind Pro Person knapp 4 Euro...
Da kann man beim "Feuerwerk" wenigstens zugucken und in Ruhe anstoßen ohne ständig nur eine Rakete nach der nächsten in die Flasche zu stopfen und anzuzünden!
Ausserdem muss man mit Batterien nicht so lange im kalten stehen
Egal wieviel ihr verballert...kommt alle gut rein ^^
ich steck das geld lieber ins auto rein, daran hab ich längerfristig spaß.
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber so wie ich immer mitbekomme kaufen die "ärmsten" leute immer die dicksten raketen und böller und was weiß ich^^ich find das lustig, nix zu fressen, aber hauptsache es knallt.
Zitat:
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber so wie ich immer mitbekomme kaufen die "ärmsten" leute immer die dicksten raketen und böller und was weiß ich^^ich find das lustig, nix zu fressen, aber hauptsache es knallt.
46 € ca.
Dat teuerste war mal wieder die Munition aber dat musste ich ja nicht blechen.
Sonst eine Packung mit so Kleinkrams und 4 Raketen und dann noch sone Box die alles zusammen abschießt.
Die Jahre des stundenlangen Knallens sind vorbei... aber Wunderkerzen gabs keine mehr :( BIn enttäuscht
Knaller zum Silvester wären bei mir eine etwas ungünstige Konstellation heutzutage.
Aber interessant find ich die Pyrotechnik nach wie vor!
Zitat:
Knaller zum Silvester wären bei mir eine etwas ungünstige Konstellation heutzutage.
Zitat:
...schlechte Erfahrungen gemacht?
hab silvester bei meiner freundin verbracht und heute morgen meinte meine mutter, dass es insgesamt viel weniger an silvester geworden wäre, die knallen.
Zitat:
dass es insgesamt viel weniger an silvester geworden wäre, die knallen.
Zitat:
dass es insgesamt viel weniger an silvester geworden wäre, die knallen.