vw teilemarkt

eg teilegenehmigung für sonar scheinwerfer

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo zusammen

wer letztens beim prüfer (in der schweiz) und der hat mir gesagt das ich für die sonar scheinwerfer ein eg teilegenehmigung erforderlich ist.

hatt das jemand? wäre super wen ihr mier da weiter helft!

hier angaben zum scheinwerfer.
vorn auf dem glas steht da

SK 3401 VPOLO95
SK 3051 VPOLO95 Sonar SK3301 VPOLO95 E6 E11

hintenhinten sozimlich das gleich aber zusätzlich noch LENS PC HOUSING PP T20

noch zwei bilder

hier hab ich sie gekauft
http://cgi.ebay.ch/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-SCHWARZ-NEU-SONAR_W0QQitemZ200411764120QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea978d598http://cgi.ebay.ch/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-SCHWARZ-NEU-SONAR_W0QQitemZ200411764120QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea978d598&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

gelöschtes Mitglied

Da gibts leider nichts.. genaugenommen sind die Scheinwerfer für Fahrzeuge mit elektrischer Leuchtweitenregulierung garnicht zugelassen...

Sorry!

Grüße
    Tristan

V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

ja aber der prüfer hat mir gesagt das wen ich im den bericht bringe läst er mich so durch. also ein bericht mus ja exestieren hat ja das scheis E prüfzeichen und um das e prüfzeichen zu bekommen müssen die ja irgendow festgehalten haben was an dem scheinwerfer geprüft ist.

und wen ich nur dies anschliesse läst er es gelten, die andern kabel müssen dan aber auch all entfernt werden.

also hat den prüfzeltel vom E prüfzeichn nimand?

gelöschtes Mitglied

Den wird keiner haben, ich bezweifel auch, dass es den jemals gegeben hat.. wer weiß welcher koreaner da sein E-Zeichen aus der Schublade geholt hat..

V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

da könnte ich

habe jetzt noch verschieden firmen angeschriben die den verkaufen mal schauen was da für antworten kommen.

V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

na da haben die koreaner doch ein gutachten geschriben.
      habe eines bekommen für alles die es intressierd oder es benötigen.

hier das ganze PDF dokument
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• danke

Zitat:

hier das ganze PDF dokument[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der link ist leider nicht mehr verfügbar

Könnte es gebrauchen, da ich neue scheiben bekommen habe ohne E-prüfzeichen.

Und nun was brauche damit ich was in der hand habe das sie erlaubt sind.

Wäre für jede hilfe dankbar.

Mfg Schultzi09

das dokument ist nur gültig für scheinwerfer mit dem e-prüfzeichen.ohne e-prüfzeichen dürfen leuchtmittel garnicht in betrieb genommen werden

die haben ja e-prüfzeichen, nur die scheiben sind geplatzt, und auf den neuen scheiden ist es nicht drauf.

Änderungen an den lichttechnischen Einrichtungen sind grundsätzlich verboten. also wirst da auch nich eingetragen kriegen

Könnte auch eins gebrauchen.....leider funzt der link nicht mehr. Kann mir jemand helfen,wäre echt klasse. Gruß Andy

polotreff.de
      #13 - 01.11.2013gutachten e11 sonar sonar sk3301 gutachten sonar sk abe sk3401 sonar sk 3401 abe hier das gutachten scheinwerfer sonar sonar scheinwerfer sk3401 eg-teilegenehmigung teilegenehmigung inpro e11 gutachten scheinwerfer e11 gutachten für scheinwerfer sonar sk3301s gutachten soner sk3051 sk3301 1s gutachten sonar sonar vpolo95 www.sonarsk3401 sk3301 vpolo95 agb scheinwerfer polo 6n housing pp+t20 sonar sk3401
      Antworten erstellen