vw teilemarkt

Meint ihr, man kann das Ding nehmen?

bolt
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    kauf dir was anständiges aber net son billigschrott.


    ich kann dazu leider nix sagen

    aber ich kann sagen so billige Radios sind vll am anfang gut wenn man kein geld hat ich hatte auch nur so einbilliges teil neu 60 € oder so

    und dann habe ich mir ein gebrauchtes von sony gekauft für 75 das ist welten besser

    kauf dir lieber ein gebrauchtes marken radio bekommste bestimmt auch für 370 oder weniger


    mfg



    bolt
    • Themenstarter

    für 370 bekommt man schon was, aber ohne navi nur....
    ich hätte auch lieber eins von pioneer aber das mit navi bekommste nicht unter 1000


    Um einen User zu Zitieren...

    " K E R N S C H R O T T ! "

    Lass von soetwas lieber die Finger! Wirst nicht Glücklich damit werden! Alpine wäre da (auch wenn fast 4mal so teuer) DEUTLICH besser! Dann lieber ne Weile sparn
    MfG


    Wo der artikel herkommt das sind von mir 5km weg ja und mein kumpelk hat bei dem es billiger gekauft und nach 3 wochen zurück gebracht is der größte f.... das navi geht eh nciht genau schickt dich in Urwald usw. klang ist unter aller sau ...


    Lass die finger davon und kauf dir n gescheutes dann haste auch was und für was brauchste n navi =? kauf dir n externes und fertig is billiger und 10 mal besser !


    Lg


    Zitat:

    ich hätte auch lieber eins von pioneer aber das mit navi bekommste nicht unter 1000


    qualität kostet halt.


    bolt
    • Themenstarter

    stimmt, n navi brauch ich nicht unbedingt hab ja eins

    hab mal bei d&w geschaut...
    da ist mir das aufgefallen...

    es ist zwar jetzt nicht teuer, aber von den sachen die die da verkaufen wurd ich noch nie enttäuscht...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bolt
    • Themenstarter

    im test ist das auch mit 2,08 gut bewertet worden



    Zitat:

    im test ist das auch mit 2,08 gut bewertet worden


    Tests sagen net wirklich viel aus.... Darauf achten nur die Deutschen, da die "Test-Geil" sind


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir ein Alpine 9886r und ein ganz normales Navigon Navi , die kosten um die 150.- und das ist um welten besser als der andere schrott .

      Das radio hat alles was du brauchst , und ist erweiterungs fähig . Und die Navigon Navis finde ich die besten , was schnellichkeit , software und darstellung angeht . Und sind mit den apdates billiger als die anderen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen