Ich muss nicht sparen!HAbe ja alles für den umbau!Ich seh das genau so !
Okay besten dank!Aber eine Frage habe ich noch!HAbe nun ein 60/40 fahrwerk eingetragen, 7x14 brock felgen mit reifen die bis 240 ausgelegt sind und ein Sportauspuff bekomme ich das auch alles so eingetragen beim tüv?Es ist nun ja auch alles eingetragen!
Mfg
Bin raus...
wird ja doch ne Endlosgeschichte
Hab mit eintragungen keine ahnung sorry, aber das teil was du aufjedenfall brauchst hab ich nochmal fotografiert weil ich per PN auch nachnen bild gefragt wurde.
Muss ich mal gucken ob ich den habe!Ich informiere euch die tage wie weit ich bin und soweiter!Aber erstmal danke schön und wünsche euch allen hier einen GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2010!
MFG MICHA
Zitat:
Bin raus...
wird ja doch ne Endlosgeschichte
Und den Weber (oder andere Marke) Benzindruckregler beim G nicht vergessen, zwecks Anpassung
HAllo leute...habe da ein problem und zwar habe ich mein polo von 3F auf G40 umgebaut motor ist komplett drin und motor und lichterkabelbaum auch!Aber nun drehte der motor nur aber es gab kein Zündfunken und kein Sprit!Dann habe ich den innen kabelbaum auch umgebaut und nun geh garnihts mehr!Woran kann das liegen?
MFg Micha
hätte erstmal den fehler ohne wechseln des innenkabelbaums gesucht das funzt nähmlich 100%tig auch so.. aber nun kanns wohl vieles sein, mess mal nach ob an deiner spritpumpe strom ankommt
Die pumpe sumte schon mit 75 ps kabelbaum net^^
aber sie summte wohl vorher, wenn du damit gefahren bist muss ja wohl ne sicherung durchgeflogen sein zb oda einfach kein strom am kabelbaum?
überprüf nochmal die Kabel bei den polen
Ja mir wurde gesagt das man beim umbau von 75 ps auf g40 kabelbaum wechseln muss!SO das habe ich gemacht vorher drehte aber der Motor und nun mit g40 innenkabelbaum net!habe aber auch kein zündfunken!^^
ich musste garnix umbauen innen... also der Anlasser hat 2 pole weißte oda? hatte auch erst den falschen pol angesteckt dann hatter auch net gedreht.
so nun nochmal damit mich heir keiner falsch versteht!^^..alsoanlasser hat gedreht^^...nur kein sprit und kein zündfunken!^^dann habe ich kabelbaum umgebaut und dann ging garnichts mehr^^
Hat sich erledigt!^^G40 läuft!^^Aber danke!
@Pololover2
tausch mal untereinander die stecker,der erste von zündspule ab,dann müsste neben der spule eine steckverbindung sein die die selben stecker aufweisen....hatte ich auch....war bei mir nur vertauscht....