vw teilemarkt

Na Toll....Er springt net an...

gelöschtes Mitglied

bei mir ist ja nur erster in den zweiten gang und auch nicht immer. meist beim langsamen anfahren wenn er kalt ist. öl hab ich schon wechseln lassen. hat nix gebracht. bei dir würde ich es dennoch probieren.

also ich hab bei mir wegen dem stecker geschaut. ich komme ohne weiteres dran und hab ihn auch abgemacht und wieder dran gesteckt.

nein ich habe nicht probiert ihn ohne stecker zu starten. nachher springt der auch nicht mehr an

gladbach.2008
    • Themenstarter

Vllt liegt es an der ausstattung also ich hab Vollausstattung das dadurch irgendwas da noch verbaut ist was es enger macht.habe es echt versucht und hab net unbedingt wurstfinger Ich mach das morgen bei uns in der werkstatt und wechsel direkt das Getriebeöl.....

gelöschtes Mitglied

da ist egal was für ne ausstattung nix weiter verbaut

kommt darauf an wie man wurstfinger definiert. ne wiener oder ne bratwurst löl

gladbach.2008
      • Themenstarter

Naja bin mal eher gespannt wie das mit dem neu machen aussieht da an dem stecker kaum noch was an kabel dran ist... denke werde den alten stecker einfach mit neuem innenleben ausstatten.

Das mit dem schalten hatte ich am anfang auch nur vom 1. in den 2. und mal schauen wie er sich morgen nach dem wechsel fährt...

gelöschtes Mitglied

ich hätt die isolierung weg gebrannt und die kabel dran gelötet und mit schrumpfschlauch wieder isoliert. soviel kabel ist ja noch dran. aber wie der abreißen kann ist mir ein rätsel. alles hängt locker ohne spannung

wechsel mal öl und dann schaust weiter

gladbach.2008
        • Themenstarter

Ja das allerdings ist mir auch nen rätsel....

gladbach.2008
        • Themenstarter

Sooooo Polo ist verkauft........ :(

Aber es muss weiter gehen jedoch warscheinlich mit einem Golf 2.....
        Nun meine außergewöhnlich frage Kennt einer ein Golf 2 Forum welches ähnlich gut wie dieses Forum ist?

Gruß Dom

Antworten erstellen