Also liebe Polo Fans ,,, es gibt jetzt wieder einen mehr POLO FAN.
Back zum thema
also ich will mir nen Polo 6N zulegen , da ich der meinungbin das diese auto sehr viel potenzial haben .
doch leider sind die mir zu schwach mit nur 55-75 ps. so dach ich mir das ich da sofort ein R32 motor vom Golf 5 rein mache.
das problemm ist aber: ich weis nicht ob es passt und was ich beachten muss.
also liebe fraks helft mir bitte
also der beste,schnellste motor wo du auch nicht so viel umbauen musst ist der 1,8T Motor
musst mal suche benutzen steht viel über umbauten
es gibt auch einen mit 100 und 120 serien mäßig^^ und der 1.8t vom tt passt auch gut rein. r32 wird schwer.genau so schwer wie nen vr6 was auch selten ist. habe es aber schon mal gesehen mit einem vr6
denke mal der r32 mit 250 ps wird dir den polo in 2 teile zerlegen
Was hast du denn überhaupt an Ahnung, technischen Möglichkeiten und Geld?
Weil hier brauchst du sicherlich von allem ne Menge......
Es gibt auch welche den n VR6 im Polo fahren, also sollte es auch wohl machbar sein da n R32 reinzuballern. Ist nur die Frage, ob das mit dem Gewicht auf der VA noch anständig fahrbar ist.
Eintragung jetzt mal außen vorgelassen.
Sonst bau dir doch nen 1,8t ein. Da haste auch noch genug Luft nach oben.
Oder halt den neuen Motor vom Golf 6 R bzw. Scirocco R mit seinen 270/265 PS. Ist halt nur ein Vierzylinder - da haste nicht so das Gewichtsproblem und ich bin mir sicher das haben auch noch nicht viele umgebaut!
LG Polo-Basti
Willkommen Emil..
Nette Frage, aber benutz einfach die Sufu oder auch primär mal den gesunden Menschenverstand
Nicht böse gemeint, aber: