Hi,
also ich bin heute in die Waschanlage, was wohl net sooo clever war, ich weiß aber es musste sein auch wegen der Scheibe weil die übel dreckig war (spritzwasser eingefrohren) ja und dann war ich beim Burger was essen und dann über die schnellstraße zurück. Dann hab ich so auf 4000 gedreht und vom gas runter und bei bisschen mehr als 3000 wieder drauf. Dann kammen nur noch Fehlzündungen -----> bum bum bum bum bum bum bum und dann ging er wieder vorran. Und jetz is es so das unter 2000 Umdrehungen ganix mehr geht der haut nur fehlündungen raus und zieht ganet, erst ab ca. 2000 zieht er wie gehabt weiter... dann bin ich wieder heim gefahren und da is mir mein Schutz vom Kat abgeflogen, jetz steht ich da und wess net was ich machen soll, bzw. an was des liegen könnte? so is es sau behindert zu fahren :-( vorallem ich weiß ja net ob des so gut is wenn ich so fahr :-( ach mann ey
mfg
keiner was?
Zündkabel,verteiler,zündkerzenstecker
Ich würde es erstmal ins Trockne und eventuell ins warme stellen!
mach mal den verteiler deckel ab (ohen zündung an sonst aua^^) und wackel am verteilerfinger ob der spiel hat. wenn man dran wackelt merkt man es.weil das problem hatte ich auch mal voll asi war das. musste leider neuer verteiler her.falls es wirklich bei dir auch so ist habe noch einen da fürn 1.4 aex motor. passt bestimmt auch bei mehreren. könnte aber auch die zündspule sein das die zu wenig leistung im leerlauf abgibt
jetz gehts eing wieder
jetz hab ihc nur des Problem das er sau viel verbraucht?
was hast jetzt dran gemacht das er weider läuft?
ganix irgendwie er verbraucht nur sau viel jetz irgendwie :-(
Wenns arschkalt ist braucht er immer ziemlich viel!
ja aber net an ganzen Strich auf max 40 50 km oder?
na dann ists wirklich n wenig viel,qualmt es schwarz?
nee ganz normal ...
wasn überhaupt fürn Motor?
Zitat:
ja aber net an ganzen Strich auf max 40 50 km oder?
hab den 55ps motor, also 1.3er müsst des sein
ja den letzten vorm Roten also von der mitte zur Mitte
axo, du hast den dicken strich bestimmt oder ?
gerade erst gesehen das es verschiedene gibt.
so ca.