Hallöchen hab mal ne frage und zwar ob mir jemand mal die felgen auf meinem Polo faken kann?!
Wollte die gerne mal in schwarz oder weiß sehen da ich die mal neu lackieren wollte weiß aber net was besser aussieht weiß oder schwarz!?
Eisbär 6N
joa bidde sehr
weiß
hätte auch gern mal meine felgen gefaked! schwarz weiß und in wagenfare wäre genial das ich sehen kann was am besten aussieht!
Sry aber das Bild ist ja total das letzte.. mach mal eins was nich verwackelt ist und eventuel kein Gras drumherum ist.... weil diese ganzen Grashalme ausschneiden ist das letzte...
Dann würde ich es mal versuchen und Andere wahrscheinlich auch..
MfG
ich hoffe die fotos ist besser für euch zum faken
schwarz mit rotem Rand sehen deine Felgen gut aus
alla:
Also ihr meint weiß?
Wollte bei meiner front die Golf 3 GTI lippe drauf machen und die schwarz matt lackieren aber das müsste passen denke ich oder was meint ihr!?
Eisbär 6N
matt schwarz und roter strich außen rum
^^
Hallöchen leute habe mir gedacht werde meine felgen schwarz matt machen und das nabendeckelchen in schwarz glänzend!
Was meint ihr ?
Eisbär 6N
ich find schwarz matt sieht sofort nach stahlfelge aus, dafür sind alus irgendwie zu schade. wenn dann wenigstens schwarz glänzend. son dezenter, farbig abgesetzter zierrand kommt dann wie gesagt auch immer gut.
Also ich find schwarz matt mit rotem rand absolut genial.
Es gibt übrigens auch Silberne Stahlfelgen
Ich weiß, waren meine auch, bevor ich sie mattschwarz lackiert habe
also ich überleg auch die mattschwarz zu machen und nen roten rand. solange noch etwas winter ist
ich denke das passt zu dragongreen. vor allem ich kanns immer wieder ausbessern wenn frauchen mal wieder den bordstein besucht