Hey Leute hab am WE meine Rückleuchten wieder umgebaut und vor dem einbau angeschlossen und es funktionierte alles wunderbar als ich dann losgafhren bin blinke es hinten garnicht mehr und vorne dafür umso schneller kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?
Es blinkt vorne auch schnell wenn ich die hintere Rückleuchte abklemme. Der Fehler ist auch nur auf der linken Seite rechts funktioniert alles so wie es soll!
Vielen Dank
Gruss Cornelius
Wackler im stecker, Lampe hat nen losen faden! Wäre jetzt so das was mir einfallen würde
In der Regel ist die hintere Blinkerbirne kaputt.
beim kollegen war es so das dann die lampe kaputt war mus mal ne neue reinmachen
Auch einer der Obst zweckentfremdet?!
Mach hinten Glühlampe neu und dann geht es!
wie kann es eigentlich sein das wenn hinten die birne kaputt ist er vorne schneller blinkt ? wäre das Problem nicht eigentlioch weg wenn ich die Lampe abklemme?
Gruss Cornelius
das wurde deswegen so gemacht das dem fahrer ´´mitgeteilt´´wird das eine oder auch mehrere birnen hin sind.durch den gebrochenen glühfaden fließt weniger strom durch den Blink-impulsgeber und wechselt auf ne höhere frequenz (doppele Blinkgeschwindigkeit).dabei ists egal welche birne kaputt ist.
Lg
03polo
Super ich danke euch allen, Das es so einfgach ist hätte ich garnicht gedacht,
Viele Grüsse Cornelius