Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Boardcomputer des 9N/3.
Im Boardcomputer hat man ja die Möglichkeit zwischen Uhrzeit, Verbrauch, Temperatur usw. um zu switchen. Ich lasse mir immer die Uhrzeit anzeigen. Wenn es aber unter (ich glaube) 6 grad ist, wird dort automatisch die außen Temperatur angezeigt und ich kann die Anzeige nicht mehr wechseln.
Das nervt mich tierisch da ich die außen Temeratur eh in dem Fenster meiner Klimaautomatik angezeigt bekomme und ich immer gerne wissen möchte wieviel Uhr es ist. Kann man das irgendwie umstellen? Ich finde es total bescheuert das es sich dann nicht mehr umstellen lässt.
Spätestens nach paar Sekunden sollte sich das ganze wieder wegdrücken lassen. Wenn nicht ist da bei dir ein Spinner in der Elektronik.
Dann muss ich das mal bei der nächsten Inspektion ansprechen, denn es lässt sich auch nicht nach mehreren Minuten wegdrücken.
das is n gutes thema wo ich mich auch scho gefragt hab ob man von der außentemperatur wieder zur umswitchen kann?!?!
Habs scho mit links drehen oder rechts drehen probiert aba kriegs iwie nich hin.. wie macht ihr da
lg alex
also bei mir springt das auf Temp.anzeige um wenn sie auf 4 Grad springt.
Dann blinkt sie mit ner Schneepflocke und wenige Sekunden später kann ich wieder drücken wohin ich will.
Ist euer Fehler denn bei mehreren Leuten?
Und wenn es so kalt ist und der Wagen neue Zündung kriegt, geht das Umschalten dann immer noch nicht?
Also bei unsren Polos mit kleiner MFA genauso wie bei Paul1800
Bei Temp unter 4°C beim starten blinkt es und kann nach wenigen Sekunden wieder weggedrückt werden. Bei Temperaturfall unter 4° während der Fahrt genauso, nur eben mit zusätzlichen *bing*
aahh hab rausgefunden wie man umschaltet...
also bei mir hat es heute -6,5°C angezeigt und ich konnte trotzdem umschalten ohne probleme
gruß