Bin grad an meinem Kofferraumausbau und möchte die Platte mit Filz beziehen, es sollte aber so original wie möglich aussehen. Wo bekomm ich dieses Filz her?
Also ich war im ACR bei mir in der Nähe. Die fragen dich welches Auto du fährst und können dir dann genau den Farbton geben den du brauchst. Siehste auch in meinem Profil
Was ist ein ACR?
Ist ein Carhifi-Shop. Kannst aber bestimmt auch in einen anderen gehen...
Hmmm... muss ich mal googeln wo es hier überhaupt sowas gibt xD.
Servus,
ich hab meinen vom X-Dream aus Markgröningen geholt. Der sieht 99,9% so aus wie der originale.
m² hat glaub 20 € oder so gekostet. Kann sogar sein, dass der den extra anfertigen lässt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab mal ein Bild hochgeladen,. dann siehste den Vergleich. Getrennt durch den roten Strich. Oben Original VW unten der vom X-Dream
Das sieht super aus =), so stell ich mir den vor. Muss da wahrscheinlich mal anrufen, auf der HP ist nix zu finden.
Sagst, du brauchst fürn Polo das grau, dann weiß der denk ich mal, welches du meinst.
Kannst ihm auch gern das Bild schicken, wenn es hilft
Hi,
geh mal einfach in einen Teppich Großhandel und frage nach "Sanyl Nadelfilz"
Da kannst Du dir die Farbe aussuchen. Wenn Du nichts bekommst schick mir ne PN dann schicke ich Dir das Zeug
Gruß
Polohouse
Dank euch , habs aber heute bei uns hier bekommen. Es sieht 1:1 aus wie original und hat mich nur 15 .- gekostet (1m x 1,4m).