hättest den mal sehen sollen wo ich ihn gekauft hab ^^ aba was willste für 40€ auch verlangen
xD
also ich hab 40/40 und die 185 50 14er schlappen drauf musste nix bördel oder so tüv war zufrieden
185 50 14er sind mir zu teuer
ok für 40 euro hätte ich ihn auch genommen
was haste dir den preislich vorgestellt?
http://cgi.ebay.de/S-185-50R14-77V-Fulda-Carat-Attiro-24h-Lieferservice_W0QQitemZ370296032795QQcmdZViewItemQQptZAuto_Reifen_2?hash=item56375d0e1b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sowas in der richtung vielleicht?
kannst auch nen preis vorschlagen
Da hab ich für meine Uniroyal weniger bezahlt. Sogar ohne Prozente. Sorry von Fulda halte ich echt Nichts.
Zitat:
Da hab ich für meine Uniroyal weniger bezahlt. Sogar ohne Prozente. Sorry von Fulda halte ich echt Nichts.
Sorry, aber in 185/50 findet man echt keinen vernünftigen Reifen.
Ich hab lange genug rumgeguckt und mich dann für die 195er Variante entschieden. Es war einfach die beste Wahl.
Zitat:
Sorry, aber in 185/50 findet man echt keinen vernünftigen Reifen.
eh leute der hat 40 euro für seine schrottmühle bezahlt wo soll er 300 euro für reifen her holen dann kann er sich ja gleich eine andere karre kaufen
hol dir doch en satz mülltonnen reifen
Zitat:
eh leute der hat 40 euro für seine schrottmühle bezahlt
sag mal wollt ihr mich verarschen oder was ihr spielt hier den affen für ihn nur weil er keine winterreifen für 5 euro findet oder was, kann doch nicht bsein oder?
er sucht sommer reifen und wir geben tipps dafür ist das forum da
Zitat:
und wir geben tipps dafür ist das forum da
Zitat:
eh leute der hat 40 euro für seine schrottmühle bezahlt wo soll er 300 euro für reifen her holen dann kann er sich ja gleich eine andere karre kaufen
ch schlag einfach nochmal den 165/55 vor...sieht auf den schmalen felgen wirklich gut aus und nich so nach ballonreifen wie z.b. ne 195er...meine meinung
Zitat:
ch schlag einfach nochmal den 165/55 vor...sieht auf den schmalen felgen wirklich gut aus und nich so nach ballonreifen wie z.b. ne 195er...meine meinung
sag mal wollt ihr mich verarschen oder was ihr spielt hier den affen für ihn nur weil er keine winterreifen für 5 euro findet oder was, kann doch nicht bsein oder?
Also ich hab auch 195er von Uniroyal drauf. Muß aber dazu sagen das ich 6,5jx14" ET30 hab. Hab hinten nur die kante umgelegt bei 40/40 und einer Spurverbeiterung von 10mm.
Bin einfach zum TÜV gefahren, hab ihm die Felge gezeigt. Hab gefragt ob ich die eingetragen bekomm da ich nur eine Briefkopie für die felgen hatte. Dann hab ich gleich noch gefragt welche Reifen er mir leichter dazu eintragen würde, 185er oder 195er und er meinte eben die 195er. Weil er da schon eine reifen freigabe da hat. Ich war auch irgendwie froh das er 195er gesagt hat, weil die einfach ein paar € billiger sind als die 185er.
Ein spezi von mir hat die 165er auf einer 6j felge allerdings mit 15". Das sieht auch nicht schlecht aus. Aber ich denk das das auch die Großer felge aus macht.
Deshalb mach die Felgen schön(das mag der TÜV), schmeis eine in denn Kofferraum und fahr hin und Red mit denen. Die beisen nicht und sind auch nur Menschen.
MfG
hehe bei uns is auch so ein tüv mensch alles was glänzt wird ein getragen zb. bei nen kumpel der hat nen ford taunus mit nen granada motor und sidepipe´s und hat trotzdem ne H-zulassung bekommen
Das ist auch nicht schlecht
Hast schon angefangen in neu zu machen oder kommt das noch?
derby1976
Er hat die 15"er drauf die ich meine.
Zwischen dem 195/45 und dem 185/50 sieht man fast keinen Unterschied. Die Flanken des 195er sind etwas flacher.
Nach Ballonreifen sieht der 195er beim besten Willen nicht aus.
Ein 185/60 er ist eher ein Ballonreifen.
Anbei ein Bild der vorherigen Bereifung. Die waren drauf als ich sie gekauft hab. Damals war es ein 185/50er von Continental.
Also ich denk mal das da nicht viel unterschied von der Flanke her ist.
das ganze ist ja auch immer ne sache der einpresstiefe und wie weit das radhaus geht...
um bei ner 6j-felge mit 185/50/14 und gleicher ET wie die stahlfelgen nicht an den gt-verbreiterungen zu schrammen mussten wir für den dekra-mann sogar ein stück absägen...
naja das is ja wohl das kleinste problem die verbreiterung hab ich nicht mehr dran und nen kumpel hat son bördelapperat^^
aber wie siehts aus mit 15 " mit 60/40 fahrwerk?
ahso...genau!
war ja nur bei uns wegen der 35 mm tieferlegung...
ich denk mal das wird dann schon kritischer bei ner nummer größer und tiefer...
na mal sehen ... was nicht passt wird passend gemacht ! ^^
Zitat:
derby1976
Er hat die 15"er drauf die ich meine.
um bei ner 6j-felge mit 185/50/14 und gleicher ET wie die stahlfelgen
Ein guter Kollege von mir hat 6,5x15er ET 38 drauf mit 195/45, und er hat die Kanten hinten komplett und vorne gut angelegt.
Bild (mit Erlaubnis. Danke!)
Naja der hat auch eine Steili. Aber beim Coupe schaut das anders aus.