Es ist ja auch ein Flip flop Lack.... Grün war er wohl mal vorher, er wurde ja umlackiert. Und nicht jeder lackiert die Reserveradmulde mit aus! Was den Motor angeht, da denke ich ist es eher der NZ Motor!
Aber dann denn motoraum sonen altes blau und das windleitblech?
Naja mehr als fragwürdig?
? Ist doch auch der Flip flop Lack. Mir sieht es aus wie der abklatsch von mipa für Kyalami Flash von Standox. Lila - blau mit Stich ins schwarze! Nur wie gesagt, auf Foto´s kommen Flip flop Lacke schlecht rüber, besonders bei schlechtem Wetter!
Naj is ja auch egal,der neue besitzer hat sich bestimmt was bei gedacht ,einfachso kauft mann ja nicht!
@Themenstarter: Vielleicht wär es das Günstigste, dem Verkäufer zu schreiben, daß Du etwas unüberlegt geboten hast, doch lieber auf den Polo verzichtest und daß Du ihm anbietest, die Ebay-Gebühren (Zehner?) zu übernehmen.
schreib dann noch dazu das du dachtest es wär das kaff um die ecke und nun ists doch am anderen ende von deutschland.
wenn der verkäufer ablehnt musst du definitiv die kiste kaufen. sonst können rechtliche folgen von ihn drohen.
du kannst doch auch eine auto für einen tag mieten zum ziehen. da biste dann ein hunderter los, wäre ja immer noch billig...
und zum auto: wenn der verkäufer selber schon schreibt das der längsträger verzogen ist dann ist die kiste wirklich fertig und fährt keinen meter mehr! felgen ko, dann kannste auch den reifen vergessen der da drauf ist (obwohl er neu sein soll). vom harlekin farbflash abgesehen...
was will man denn aus nen 45 ps fox ausschlachten? der hatte doch schon nix als ausstattung! der käufer hat den verkäufer fürstlich belohnt, der bekommt geld statt zum wracken bezahlen zu müssen. selber schlachten bringt doch auch keine punkte mehr bei den polo, anbauteile sind meist mit verzogen, und wenn sie noch gehen wirst du sie wenn überhaupt für 1 euro bei ebay wieder los. da zahlste echt drauf! selbst den motor kannste nur noch als glasplattentisch-ständer nutzen!
versuch aus den vertrag rauszukommen, sonst seh ich flipflop schwarz... mal schwarz, mal ganz schwarz...
ich hätte ne Adresse von ner Spedition die in Deutschland Autos von A nach B fahren aufm Trailer.
So ist beim Polo 6N von Brachttal nach Schwaigern zum Motorumbau gekommen.
Das waren 238km und hat 150€ gekostet.
gruß wenn du die Nummer willst PM
Also die rechtschreibung mancher leute hier lässt echt zu wünschen übrig,
warum kauft man son scheiß ohne sichs vorher anzuschaun.sry ich kann sowas echt ned nachvollziehn.
Zitat:
Also die rechtschreibung mancher leute hier lässt echt zu wünschen übrig,
Zitat:
Was den Motor angeht, da denke ich ist es eher der NZ Motor!
Das ist ein ganz normaler AAU wo einfach ne Ansaugglocke vom Golf draufgeschraubt, und der Kasten mit LMM vom NZ drangebaut ist.
Das der wirklich erst 90.000km drauf hat kann ich mir nicht vorstellen, können genauso gut 190.000 oder 290.000 sein, hat ja schließlich nur 5 stellen der Tacho