vw teilemarkt

Mein polo umbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Allgemeine umfrage..
Sagt mir mal wie ihr es findet mein polo umbauen normale stosi wieder ran hinten vorne schweller ab heckspoiler runter hinten heckscheiben verkleinerung dayline scheinwerfer vorne rein hinten neue mit led..

was sagt ihr?



Um ehrlich zu sagen, würde er mir NACH deiner Umbau Action glaub um einiges besser gfalln ... Das beziehe ich zumindest auf die Stoßis und die Frittentheke.


gelöschtes Mitglied

    Ich würde ihn komplett auf serie umrüsten, schicke Felgen drauf - fertig. ^^

    dayline braucht kein mensch.



    hinten vorne stoßi weg,orginal drauf dann cleanen,dachsoiler weg,chrom rüllis weg,wenn dayline dann auch geschweißten bb ansonsten power looks


    hmm ja würde bestimmt auch gut aussehen halt denzent ^^

    probier es halt mal wenn es dir nicht gefällt dann bau es wieder um ^^

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dayline braucht kein mensch ist aber schon schick und hat was ne wollte andere scheinwerfer vorne und sie sind mir da so eingefallen.
    ja das mit heckspoiler war mal geil gefällt auch nicht mehr so.
    schicke felgen eher größere oder kleiner und autowagen auch noch stück runter


    gelöschtes Mitglied

      ganz normale klarglas scheinis.. powerlook oder so.

      hat viel mehr stil als dieses led-geraffel..

      Mach den polo zeitlos schön, und jag nicht jeden trend hinterher den die industrie auf den markt wirft.. sonst haste dich in 5 monaten wieder dran satt gesehen und die scheinis sind z.b. nurnoch die hälfte wert ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das stimmt auch wieder muss ich dir recht geben den trend sowieso nicht so folgen kommt immer wieder irdenwas raus. ja schön dezent machen bisschen gleanen glaube das ist schon das richtige.
      schickt mir mal noch paar vorschläge suche mir was raus dann und wenn was geiles bei ist projekt starten hehe


      gelöschtes Mitglied

        http://www.polotreff.de/polo/21838

        Guck dir mal seinen Polo an! finde ich prima

        Denzenten Dachkantenspoiler dran, ein wenig cleanen und der -in meinen Augen- perfekte 6n1 für den Alltag.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da hast du recht der sieht echt nicht schlecht aus wirklich gut gemacht das auto


        gelöschtes Mitglied

          ja so zeitlos mit angel eyes

          16zöller für den alltag,na sicher.. 15 zöller schrenken den komfort schon ein und bei 16er ist dann noch jeder gulli der hoch steht gefährlich.

          ihr wollt keinen trend hinterher rennen aber macht auf dezent..das ist derzeit der trend ebnso ist der polo ein trend den die industrie auf den markt geworfen hat und er wurde gekauft und war nach nem halben jahr auch weniger wert.

          warum auf serie umrüsten,dann hät man auch garnix machen brauchen.
          am besten gecleante styling front und heck,seriendachspoiler,60/40-60 tiefer, power look oder inpro klarglas,rote 6n2 rückleuchten 7-8x15 felgen mit 195/45 reifen.dann hast du das was die mehrheit derzeit im forum verbaut oder verbauen würde. einfach der momentane trend.


          lieber themenersteller: was du aus deinen wagen machst ,was dir gefällt und was nicht solltest du ganz alleine endscheiden. mach sowas nicht von anderen meinungen abhängig, das macht dich später auch nicht glücklich.

          das war meine meinung und vorschlag hierzu

          mfg stefan


          gelöschtes Mitglied

            Viel Text, aussagekraft = 0 ^^

            15" und einschränkung des Komforts? Das ist Serienbereifung! Auch 16" ist noch keine wirkliche einschränkung..

            Dezent ist in vielen Augen momentan Trend, ist richtig.. Dennoch gab es das schon immer und das wirds auch immer geben.
            Wenn mir heute jemand mit Angeleyes entgegen kommt verdreh ich meine Augen, genauso gehts mir JETZT schon mit den daylines.

            Also sollte man sich lieber aufs wesentliche konzentrieren und kleine akzente Setzen - man bleibt halt dezent ohne iwelche wilden Sachen zu verbauen die auf den ersten Blick cool sind, aber nach ein paar wochen einfach nurnoch foppen ^^

            Natürlich ists Geschmackssache, aber er hat nach Meinungen gefragt und meiner Meinung nach ist z.b. der Polo vom Silversurfer sehr gelungen... Fakt.

            Der Polo ist also Trend? Interessante Theorie..


            gelöschtes Mitglied

              viel text und mehr aussage als bei dir

              fahr mal nen polo mit 13 zoll und mit 15 oder 16zoll. dann wirst schon sehen das du nen riesen unterschied merkst. ob serei oder peng völlig wurscht.

              nur weil du keine angels magst oder daylines kann doch die menschheit nix dafür. ob das wesentliche nen heckspoiler ist oder ne gecleante seitenleiste sollte doch sicher jeder für sich endscheiden

              und das is meine meinung


              bitte keine diskussion aber was den komfort angeht kann ich soviel sagen das meine 13" winterkreise genauso hart sind wie meine 15" sommerkreise und 16" ist aufm polo nicht wirklich härter als 14 zoll (physikalisch schon aber man merkt es nicht so stark)

              aber was das fragen nach meinungen angeht finde ich das dann auch jeder SEINE meinung abgeben kann ohne gleich von anderen vollgetönt zu werden! ich bin übrigens auch für clean und dezent, möglichst tief mit möglichst breiten rädern


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen