passen die Golf 3 Sitze allgemein ohne probleme in den 6n2 oder lediglich die Golf 3 Gti Sitze?
passen im allgemeinen
auch die rücksitzbank ohne groß tam tam?
Rücksitzbank nur mit tam tam, sagt aber auch schon die sufu
Ich find da nix, was ich genau ändern muss, kannst du mir den Link posten oder schreiben was ich ändern muss?
Sooooooo, ich glaub ich hab jetzt so ziemlich alle Themen durchgelesen die damit was zu tun haben.
Hab eine Ausstattung gefunden, die jemand aus meinem Ort verkäuft. Jetzt hab ich in manchen Themen gelesen, das man den Leder-Bezug von der Golf-Rücksitzbank einfach über die Polo Rücksitzbank ziehen kann(die Golf Rücksitzbank soll ja bissi zu groß sein bzw. nicht ordentlich zu besfestigen sein, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren). Hab die Geteilte-Rücksitzbank in meinem 6n2 und wollte fragen ob mir einer sagen kann ob dies mit der im Link gezeigten Ausstattung auch geht (da die Rücksitzbank nicht 2-teilig ist). Hoffe mir kann einer helfen .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170412395146&_trksid=p2761.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sieht man doch so schon, dass das bei der Rücksitzbank nicht passt.
Musste schon von der Limousine oder Kombi nehmen, damit das einigermaßen passt.