halb 9? 2 runden? r2^^
muß ich schauen ob ich das packe, bin derzeit noch unterwegs und nur dank surfstick online.
geht das mit der box wohl auch
geb mein bestes
einer noch da?
einer bock?
Wenig zeit am we bin erst sonntag abend wieder online
wir drehen 20uhr ne runde wer lust hat is gern willkommen !
und nu is wieder keiner da ^^
Hä wir sind doch gefahren ^^
na sollte ja eig mehr sein zu 20uhr
ich habs auch
gamertag: GrabJaguar
langsam werdens mehr ...
vllt noch jemand ?
@Fuscher: schön wäre, wenn du in deinem ersten Thread
die Gamertags mit Usernamen hineineditieren würdest.
gesammelt hab ichs schon :
Fuscher ---> steili 86c
DerBerserker ---> Der Berserker84
Smash GTI ---> NoC Roy Baer
BlubbGTI ---> NoC Smashi
6n2-flip ---> GrabJaguar
DIA-POLO ---> bside85
falls jemand fehlt bitte sofort losmeckern
war erstens Absicht, weil ich keine Konkurrenz dulde und zweitens
ich schreibfaul bin .
Hat jemand lust, die Tage abends grüne Hölle? 2 Runden R2?
wenn ich mal aus garage komme bin ich dabei
so leute wenn ich heute abend die gruppe a hängen habe können wa losdaddeln sagen wir gegen 10 uhr? Nordschleife? R2? 5 Runden wenn schon dann auch 2 stunden fahren was haltet ihr ma davon? also ma wirklich so 2 stunden am stück fahren mit boxenstopp und spritverbraucht?
wenn wer mitmacht
also ich kann ab 10 uhr heute abend online sein hoffe der rest kommt dann auch weil da hätte ich richtig bock drauf, so 2 stunden mit boxenstopp und so danach kannste die grüne hölle auswendig
Zitat:
also ich kann ab 10 uhr heute abend online sein
ja genau 22 Uhr besserwisser
ich muss bis 23uhr arbeiten ... aber bin zurzeit sowieso nur am borderlands zocken
na bleibt es wieder nur an uns beiden hängen
so noch nen anlauf schreib auch jedem nochma ne pn...heute abend gegen 10 mal wieder nen versuch starten? würd mich ja echt ma freuen wenns klappen würde...wirklich dran glauben tu ich nimmer!
muss immer bis 23 uhr arbeiten !
nächste woche hab ich urlaub da wär ich dabei
Ich kann erst wieder gegen Ende des Monats.
Ich hol mir ne neue Gold-Mitgleidschaft, aber ich hab bis 26. Prüfungen und dann lohnt der März einfach noch nciht.
Aber dann bin ich dabei.
R2, 2Stunden, Grüne Hölle, Realistisch mit Sprit und Reifenverschleiß, ohne Fahrhilfen.
Mal richtig testen, wer am längsten durchhält.
Wird super.
PS Ostern habt ihr wohl ALLE FREI, oder?
in der woche ist bei mir derzeit auch relativ scheiße, muß immer lange arbeiten und habe dann abends auch nicht mehr große lust 2std da rum zu eiern.
ach ja hier 2std? alter muß ich ja nikotin kaugummis kaufen was
ostern frei? klar aber auch unterwegs beim ostercruisen.
über ostern werd ich 5tages kz haben dann hänge ich sicherlich nicht an der box
ja oder wir starten am we einen...sonntags ham ja wohl alle mal zeit oder freitags abends ich kauf mir nikotinpflaster und kaugummies! damit beides klappt wäre auf jeden ma echt nice wenn das klappen würde! evtl heute abend schon? DIA wie sieht es bei dir aus? Und wie sieht es bei dem rest aus? ich hab zeit
bin auch dabei aber nur sonntags abends weekend bin ich unterwegs!
tag: FCOpitbull
wochenende ist kein problem aber in der woche 0 chance nach dem scheiß langenwinter haben wir wo mal bißchen sonne ist scheiß viel zutun da komm ich nicht ma mehr in die garage
dann starten wir doch am sonntag gegen 9 mal einen
so hier das thema noch mal raus wühlen.
nach extrem langer xbox pause bin ich nun mal wieder am start da, hat wer bock mal wieder ne runde zu drehen?
zocke das auch, und mein gamertag lautet Haizer Dennis88