Hallo,
ich habe jetzt endlich den alten karren zum laufen gebracht.
Ein neues Problem ist jedoch schon da.
Aus dem Auspuff kommt beim Gas geben soviel Ruß das ich das Bobicar von meinem Sohn (das leider hinterm Auto stand) einseitig schwarz matt lackiert habe :(.
Es tropft normales Kondenzwasser mit Öl vermischt heraus und der starke Ruß.
Desweiteren hustet er ein klein weinig im stand und beim Gas geben.Immer wieder dieses Plub Geräusch. Desweiteren kommt irgendwo am Krümmer Qualm heraus nicht viel aber man sieht es.Ist aber nicht am Motorblock sondern richtung ende des krümmers.
Was könnte das Problem bzw. die Probleme sein?
p.s. hatte vorher einen defekt der Schlepphebelkopfdichtung und dadurch viel Öl im gesamten Motoraum. Falls das was damit zu tun haben sollte.
MfG Marcel
könnten Reste sein, die am Krümmer und im Abgasstrang noch angelagert waren.
Der Krümmer könnte auch ein Haarriss haben, das würd sein Qualmen auch erklären.
Wie lang macht er das denn schon so?
habe ihn vor kurzem erst geschenkt bekommen von nem Kumpel der Weggezogen ist. Er wollte ihn aufbauen genaues kann er auch nicht sagen hat ihn bisher nichtmal fahren sehen. Soweit habe ich ihn ja jetzt erstmal
Zitat:
könnten Reste sein, die am Krümmer und im Abgasstrang noch angelagert waren
dann hol dir n fächer ^^
kommt genauso hin vom preis...
oder bau ihn aus und blas ihn durch...oder brenn ihn aus^^
gruß
oder erst mal am SChrottti fürn zwanni ein holen
Wie wärs wenn du dir mal ne Tageszulassung holst und das Teil ne Stunde über die Bahn prügelst. Wenn das qualmen dann nicht weg ist, kannste davon ausgehen, dass mehr am Motor dran ist.
ich denk das werde ich machen. hab gestern noch nen 3er golf gekauft mal sehen wie es mit dem voran geht
unnnd? is weg das qualmen?
mfg benny
ne leider net is no immer da. komm grad au net dazu was zu machen hab spätschicht und vormittags penn i dann meistens bis mei frau mich weckt
ok wenn du was raus gefunden hast was es ist..poste es ma hier rein^^ ich hab das problem nämlich auch mit meiner winterchaise
mfg benny