Ja, habe schon ein Kostenvoranschlag eines Lackierers, 250€ spachteln, grundieren, lackieren.
Auf jeden Fall die ganze Motorhaube.
Was meint ihr?
Preis OK?
Mein Lack:
LR5V Fjordblau Perleffekt
Wenns von einer fachkraft gemacht wird in einer ordentlichen lackiererei ist der Preis super..
Auch wenn es wieder User geben wird die rufen, dass sie für den Preis 3 Stoßstangen und 8 Schweller lackiert lassen kriegen vom Kumpel inner Scheune der aber TOP arbeit macht ^^
Hallo nochmal zum BB hab mir auch einen gehollt vor einen halben Jahr war auch ziemlich entäuscht da mach ich mir lieber keinen drauf aber hauptsache man hat einen Tüv Zettel denn dann kann man einen eigenbau draufmachen und die grünen können nicht mekern
Also hier noch mal ein Foto von dem ""NICHT RDX Bösen Blick"
Die Motorhaube ist noch nicht lackiert und angepasst...
Bilder sind aktuell von heute...
so eingetragen...
Wenn Jemand ein Gutachten für dien Bösen Blick haben will einfach per PN melden...
hallo ich bin neu hier und ich grüße Erstmal alle hier so jetzt zu meinem Problem ich habe mir eine Motorhaube bei Kleinanzeigen gekauft die schon einen angeschweißten Bösen Blick hat soooo aber das gutachten war nicht dabei könnte mir vielleicht einer ein gutachten zukommen lassen das wäre echt nett Schonmal im voraus
Ich hatte ein festigkeitsgutauchen vom Metall
Und der tüvprüfer hat halt geschaut ob sich das Lichtbild mit offener zu geschlossener Haube verändert
Als alles ok war hat er ihn eingetragen
Meiner war auch von rdx war aber aus drei Teilen
Und die kante vorne war abgekantet
Hat auch super gepasst
Und anschweißen war auch kein problem
Hey TheDarkSide hast du festigkeitsgutauchen noch ?
Könntest du mir das vielleicht schicken? Das wäre echt super
Leider nein hat der TÜV behalten
Genauso wie den zettel auf dem die Maße standen
Aber fahr mal zu einem Metall Betrieb die haben sowas auchda stand nur Angaben vom Gewicht Zugfestigkeit usw drauf
@ TheDarkSide
Schade :'( egal macht ja nichts danke trotzdem ok werde ich mal machen danke für denn Tipp