kann mir jmd. sagen welche Autos da mit fahren bzw. was allgemein so schöne drift/tuning autos währen aus dem japanischen Bereich?!
Danke und lg Dustin
Hier die 3 die mir sofort einfallen:
- Nissan 350z
- Nissan Skyline
- Mitsubishi Galante
- Evo !
Allgemein kannste zum Drifting nur Fahrzeuge mit Heckantrieb nutzen, wer mit Vorderradantrieb driftit is selber schuld xD ...
Deutsche Fahrzeuge:
BMW (=
Edit:
Schon mal den letzten F&F Film gesehen ? (= ...da siehste zB auch viele Heckantriebler
Zitat:
Schon mal den letzten F&F Film gesehen ? (= ...da siehste zB auch viele Heckantriebler
also ein 350z ist am start...und das eine silberne ist ein honda, da bin ich mir sicher.
sind eigendlich heck und allradler die da verwendet wurden, der evo ist zb 4x4
achja das passt grad super zu deinem Drift Thema
hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar berichten die über einen Nissan Skyline
Zitat:
hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar berichten die über einen Nissan Skyline
Tippe auf Lexus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
könnte hinkommen
Naaaaaaaajjjaaaaaaaa ^^
Der mittlere kommt auf jeden hin, und zwar bei 4.52 der Burgunderrote.
Greetz, murkser
PS. Mehr so videos bitte, die Wok-Drifter sind einfach Hammer. Ma den letzten F&F wieder raussuchen....
Edit.
Bei 1.57 ists ein Nissan Silvia
Einfach mal bei youtube "drift" eingeben....kannste dich n ganzen tag mit so Videos eindecken
Der Nissan Silvia ist ja mal geil....wie ich grad nur feststellen musste kaum bis gar nicht erhältlich...weder ebay noch autoscout noch mobile hat irgendwas vernünftiges :/
oft zu sehen ist da der Nissan 200sx