Moin zusammen,
so wir hatten mal in der Firma von mein Vater ein BMW 320I gehabt.
Der war vorne schön Tiefgelegt und hinten Serie gelassen!
Jetzt dachte ich mir vorne um die 20 bis 30mm tieferzulegen! Mit Tieferlegugsfedern! Und dann folgen die gekürzten Dämpfer dazu!
Was sagt hier zu Idee?
Vielleicht aus übergangs lösung! Bis ich geld habe für GAS Airride oder Gewindefahrwerk?
So tieferlegen das es noch einiger Massen passt zu hinten !
Was könnt ihr mir empfelen?
Grüße
Hab ich schon öfter gesehen, das sieht grotten Scheiße aus.
Weil man den Höhenunterschied von 40mm doch stark sieht und es direkt auffällt, dass hinten Serie ist.
Zudem bezweifel ich, dass dir das einer einträgt.
Nen 40/20 (oder was in der Art) Fahrwerk such ich aber auch noch. Die 40/40er sind quatsch. :(
Bist du da sicher...? Das mir die keiner einträgt!
Bei dem BMW hatten wir es eingetragen bekommen!
Ich sag mal, wenn ich hinten so lasse und vorne 20mm Tiefer gehe das stört es dem TüV garnicht ist ja nicht so viel!
Grüße
Zitat:
vorne 20mm Tiefer gehe das stört es dem TüV garnicht ist ja nicht so viel!
Stimmt aber wenn ich die Serie Dämpfer drinn habe kann es nichts sagen oder
Was meinst du dazu? http://cgi.ebay.de/Tieferlegungs-Federn-VW-Polo-6N-bis-9-99-NEU-102_W0QQitemZ370300006998QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563799b256&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Oder garkeine möglichkeit vorne etws tiefer zu gehen Maxi mal 30mm
Grüße
Zitat:
Stimmt aber wenn ich die Serie Dämpfer drinn habe kann es nichts sagen oder
Oder garkeine möglichkeit vorne etws tiefer zu gehen Maxi mal 30mm
Achso!
Dann lieber einzeln kaufen oder 2 er Set und auf Monroe Dämpfer rauf!
Dann müsste mir das eintragen können oder?
Grüße
Hier gibts 35/0er Federn fürn Corrado: http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-53i-Weitec-Sport-Federn-35%2F0_W0QQitemZ370295524267QQcmdZViewItemQQimsxZ20091124?IMSfp=TL091124199004r3533&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ist natürlich kein Gutachten dabei, weil sowas niemals TÜV bekommt.
Zitat:
Dann lieber einzeln kaufen oder 2 er Set und auf Monroe Dämpfer rauf!
area51 lass es der wills net checken ....
mach und fahr zum TÜV! ... pack kleingeld ein wenn Sie den wagen still legen damit du mit Bus & Bahn nach Hause kommst ... OW MAN EY !
haste überhaubt mal die suche voher benutzt ? Bevor Du das Thema hier geschrieben hast ? Also ich bin mir 99% sicher das du noch net mal das Suchfeld angeklickt hast ...
wer bitte baut sich vorne federn ein und hinten nicht?
so geht der knaup los und eingetragen bekommste das niemals, iss auch richtig so
Danke für die Unterstützung, jungs!
Zitat:
Danke für die Unterstützung, jungs!
Zitat:
du wirst es ja eh sehen
was bringen denn bitte 20 lächerliche mm?das sieht man noch ned mal...oh man ey, lass es einfach bleiben....
ausserdem kannst zum spur sturz vermessen wenn du die federn einbaust, später wenn du gekürzte dämpfer einbauen willst und dann nochmal, wenn du dir n gewinde leisten kannst und das einbaust, also so ganz macht deine überlegung nicht wirklich....
und selbst wenn man es sehen würde, dass du vorne 20mm tiefer bist, die optik is doch dann immer noch fürn arsch...
ich geb dir n tipp bevor du blödsinn machst, kauf dir n paar styling frontschürzen und schicke felgen
Zitat:
was bringen denn bitte 20 lächerliche mm?das sieht man noch ned mal...oh man ey, lass es einfach bleiben....
mein tip:
-keine Stylingstossis
-schicke Alus
-Gewinde und dann so hoch wie tüvmöglich drehen
Warum soll man das nicht eingetragen bekommen? Bei BMW ist es durchaus üblich nur vorne andere Federn einzubauen. Von Weitec, AP, KAW und so weiter gibt es speziell Federn NUR für die Vorderachse, hinten bleibt Serie! MIT TÜV
lass das besser...ich bin auch nen paar tage so gefahren..vorne 60 tiefer, hinten serie, weil das hintere fahrwerk zuerst angeblich falksch saß..bis zum neuen termin bin ich also in mega keilform gefahren, so wie nen schäbiger corsa mit 60/20 ;D...und das ist zudem noch gefährlich, weil dir in kurven die hintgeren dämpfer rausspringen können...zudem wippt es hinten schön und vorn poltert es...hold dir doch direkt ein komplettfahrwerk, mit nuten, dann kannste das einstellen wieviel der hinten tiefer soll...lg
also wenn es nach mir gegangen wäre dann hätte ich vorne auch nur 20 tiefer gelegt. die höhe am polo ist nicht schlecht aber die hecklastige keilform ist zum kotzen
den schäbigen corsa mit 60/20 will ich sehen bilder bilder oder wolltest nur mal opel schlecht machen?
nee, das sind die, die immer so entgegen gehoppelt kommen..die haben finde ich immer ne (zu)starke keilform..villt liegts auch an der eierform des corsa, oder an der schnauzenform, bzw kruzen heckschürze ;D..zudem ist opel corsa echt ne schäbige mühle ..klar, man kann jedes auto schön amchen, aber ich mag die dinger iwie grudsätzlich nicht
.-.waffenschmiede wolfsburg;D ;D ;D