Mein Blinker "knattert" seit gestern abend immer mal so blöde vor sich hin.
Bei jedem 10.-20. Mal blinken, kommt so ein ganz komisches Blinkgeräusch - ein ganz unregelmäßiges Knattern eben und zusätzlich leuchtet im "Knattertakt" die LED entsprechend mit. Die Blinklämpchen sind alle i.O.
Was könnte das denn sein ?
Achja, man sollte dazu erwähnen, dass ich letztes Jahr einen anderen Blinkgeber (oder wie das Ding heißt) von (glaube ich) Mercedes bekommen hab ( ist auch nicht mehr der Neueste) - jedenfalls ist der Blinktakt seitdem auch äußerst unregelmäßig, mal schneller - mal langsamer.
Also ich würde mal behaupten da wäre ein neues Blinkrelais fällig
Grüße
Tristan
Dank dir, für die blitzschnelle Antwort!
Was für ein Blinkerrelais passt gehört denn in den 2f ?
Würde das hier passen ? http://cgi.ebay.de/BLINKER-RELAIS-VIELE-VW-AUDI-OPEL-BJ-77-BIS-98_W0QQitemZ390013076162QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ace9742c2#ht_2797wt_719&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Cheers.
Da steht drin mit passender Teilenummer. Du guckst auf das Alte Teil, und schaust nach der Teilenummer . Dannach guckst du bei Ebay, oder am Besten du gehst zu Vw Persönlich hin undkaufst dir ein Neues.
Lg
Basti
oder gehst aufn schrott und holst dir da gleich 2 falls ein davon auch def. ist
Super, danke für eure Antworten.
Wisst ihr, was die Teile ungefähr bei VW oder auf'm Schrott kosten ?
Cheers.
Beim Schrott kannst es so mitgehen lassen, ist klitzeklein. Hab übrigesn auch noch eins da.
Zitat:
Beim Schrott kannst es so mitgehen lassen, ist klitzeklein.sowas nenne ich immer 5-fingerrabatt
5-Finger Rabatt? Klingt ausgezeichnet.
Und geht dein Blinker schon wieder?
Bis jetzt noch nicht, warte noch auf die Post
Soeben kam die Post und hat den Geber mitgebracht und siehe da - es funkioniert !
Vielen Dank, Alex !
Cheers.
Super!
Find gut , dass mal wieder einer Bescheid gibt, wenns funktioniert hat und nicht nur wenn der Fehler weiter besteht.
Na super. Schön das es wieder funktioniert.
Machs gut