Hay Leute, ich möchte meinen Woofer verkaufen und en paar Bose Lautsprecher einbauen, aber ich find keine fürs Amaturenbrett^^... und auch sonmst keine...
weiß jemand wo man die kaufen kann?
Bose? Extrem teuer
Am besten in einem Fachgeschäft nachfragen
Wie Heinicke in Osnabrück
Oder Ton und Technik in Wallenhorst
gibt es den noch gute Bosen, die einen verdammt guten Klang haben? ich hab kein bock mehr auf meinen Scheiß riesen Magnat Woofer, der ist zwar heftig, aber viiiieeel zuuu groooßßß
Ich würde an deiner stelle mal in der Bucht (ebay) suchen und z.B.: die von n em Audi a6 oder so nehmen...
Sind auch meistens nicht so teuer 200-400€ so im schnitt.....
Und da hast dann alles dabei. Sprich: 6 Boxen und den Woofer und den Verstärker...
MFG Martin
Zitat:
gibt es den noch gute Bosen, die einen verdammt guten Klang haben?
Zitat:
Mehr als genug.
Ich denke mit "Bosen" wirst Du "Boxen" meinen und mit "Boxen" eigentlich Lautsprecher.
Und da gibts reichlich Hersteller, die die Bose locker an die Wand spielen werden.
Bose ist mitunter DER Hersteller schlechthin
Die sind einfach richtig gut.
Und bitte keine Kommentare, "Aber die Boxen vom Mediamarkt..."
Wenn Geld zuviel hast, dann nimm Bose oder JBL, wenn weniger hast, trotzdem aber etwa 120 Euro für Einen Lauti ausgeben willst, dann nimm die Titan- Mitteltöner von Visaton.
Bose schön und gut. Aber im Auto gibts besseres.
Ich habe in meinem A8 auch das orig. BOSE drin.
Die sind auf deutsch gesagt einfach Sch***
Sobald mal die Musik etwas lauter hören möchte, versagt das ganze und hört sich nur noch SCH*** an.
Klar ist BOSE besser als Nokia, aber noch lange nicht das, was man mit anderen Komponenten erreichen kann.
Ich werde diesen Winter die ganze BOSE-Sch*** beim A8 rauspflücken und was vernünftiges einbauen.
Hol dir gleich was besseres (wie Radical Audio usw...) da hast du mehr von.
Bose ist einfach nur ein sehr teurer name ... die car hifi systeme sind das geld einfach nicht wert, was da abgeliefert wird ... genauso im home hifi bereich ... da gibts auch andere hersteller die das genauso gut können und günstiger sind ... im PA bereich .. hmm naja es gab mal ein paar gute serien ... damals ...
Was hast du denn an Geld zur verfügung ?!
also ich muss sagen hab in meinem A3 das Bose system vom werk aus, ist schon sehr geil, natürlich gibts besseres. aber finds absolut okay