Ist doch egal ob 4 oder 2 Türer, hauptsache Leistung
Hast scho recht, aber mich stört sowas. Wenn so viel leistung dann auch komplett n käfig rein und rückbank raus. Und dann noch 4 Türen ist irgendwie scheiße^^
die hinteren türen cleanen und fertig. Käfig kann trotzdem rein. Ich fin´s net so schlimm obwohl ich 2 Türer auch besser finde und auch fahre. Persönlich würde ich DEN eher auf edel trimmen ohne Bügel oder Käfig!
Hm könnte man auch...aml abwarten...vllt. find ich ja noch n schönen umbau hab ja noch n bisschen zeit über den winter.
Eben, hab auch noch nen ganzen Umbau zu machen!
Zitat:
und dabei handelt es sich um einen 1998'er 6N GTI und der hat schon EURO 3 .Somit kann man es drehen und wenden wie man will --> nicht machbar,auch nicht wenn es unter der G60 Geschichte ablaufen soll mit der Eintragung.
Na toll....gesetzt den Fall das es wirklich machbar wäre/ist dann wird es höchstens bis auf Euro 2 möglich sein(gab es noch beim 1,4L 16V und vielleicht beim Diesel) weil alles was sonst 1998 gebaut wurde wird wohl Euro3 haben...Euro1 hatten nur die allerersten 6N gehabt wie hier glaube ich auch schon erwähnt wurde.
Und ich denke damit seit ihr dann auch nicht wirklich weiter,oder?
Ja toll ?
Na klar ist das gesetzlich machbar habe ich ja auch bei mir machen lassen von einen staatlichen anerkanten tüv-prüfer.
also sich mal besser informieren.
Zitat:
Ja toll ?
Na klar ist das gesetzlich machbar habe ich ja auch bei mir machen lassen von einen staatlichen anerkanten tüv-prüfer.
also sich mal besser informieren.
Zitat:
also sich mal besser informieren.
Hi ja das ist richtig.
aber die bei sls konnten mir den polo nicht mit euro 4 abnehmen da der polo vom originalgewicht zu sehr abweicht.
also rückstufung in der abgasnorm.
auserdem will ich auf gt 28 umbauen.
hätte ich das damals schon gewusst dann hätte ich mir nen 225er geholt.
hier schau doch selbst steht sogar auf ihrer seit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
hätte ich das damals schon gewusst dann hätte ich mir nen 225er geholt.
Also ürgend wie kommen hier alle zu keinem richtigem Ergebnis.
Jetzt mal echt Butter bei den Fischen , weil so langsam blick ich und ich nehme auch an andere Leute hier GARNICHT mehr durch.
Wäre es nicht ürgend wie mal möglich eine generelle Hilfe in Sachen Motorumbau zu gestalten ? oder ist das zu kompliziert ?
Weil hier lese ich auf den ersten Blick 2 wenn nicht 3 verschiedene Antworten, die einen sagen JA geht, der andere "vieleicht" wenn man dieses & jenes Teil ersetzt und der andere größere Teil sagt "NEIN" ...
Vieleicht bin ich ja einer der wenigen aber das Thema ist für mich schon interessant auch andere Bereiche in Sachen "Motoren ", jedoch kam man da auch NIE wirglich auf eine 100% aussage. Am Ende hatte man immer 2 Aussagen, wäre echt mal dafür eine FAQ oder sonst was zu erstellen damit dieses leidige Thema eine anlaufstelle hat (=
( Bitte net bös nehmen )
eigentlich könnte man hier dicht machen, ab seite 2 steht eh nur noch wirres zeug hier
und hat nichts mehr mit dem Polo 6N Turbo auf seite 1 zutun.
dann kommt nochmal was zu dem: in der auktion steht ja, dass der innenraum komplett leer ist, sogar Heizung ist raus,... und sowas nimmt der tüv doch nie ab... da kann er auch gleich noch den Wischwassertank samt scheibenreinigung und Wischer rausschmeißen
Edit: Sieht auf den Bildern aber eh so aus, als wär die scheibenreinigung nicht mehr drin
Zitat:
Weil hier lese ich auf den ersten Blick 2 wenn nicht 3 verschiedene Antworten, die einen sagen JA geht, der andere "vieleicht" wenn man dieses & jenes Teil ersetzt und der andere größere Teil sagt "NEIN" ...
Zitat:
Also ich weiß ja jetzt nicht von welchen Spenderfahrzeug du den Motor weg hast(falls die Audi Motorabdeckung nicht beim Motor dabei war) aber ich denke mal das dieses mit sicherheit schwerer war als nen 6N2 mit 1,8T Umbau und in verbindung einen leichteren 6N2 soll der Motor dann plötzlich nur noch Euro3 tauglich sein?...ähm ja...muß man jetzt nicht verstehen oder ?