Hallo liebe Pologemeinde,
ich hab immer noch ein Problem mit meinem Blinker vorn links.( Ich habe einen 93`Polo 86c Fox Steilheck, mit nagelneu TÜV )
Die Birnen sind OK wurden 2 x von 3 Verschiedenen Leuten untersucht und für Heile befunden.
Blinker hinten blinkt sehr schnell daraus schloss ich das eine Birne nur kaputt sein kann! Ist aber heil. Und vor allem bei Warnblinklicht gehts!
Braune Kabel (Masse)abgecheckt alles dran und nix oxidiertes gefunden!
Sicherungskasten vorn links im Motorinnenraum komplett auseinandergenommen gereinigt, neue Sicherungen rein auch die richtigen!
Alles Stecker wiederzusammen. Trotzdem nix geht vorn Links!
Muss ich einfach ein neues Kabel von beiden Blinkern vorn links an den Stecker legen? Und wenn ja wie geht sowas? Und wo genau bekomme ich diese kleinen Pinökel/Steckerchen die in den Stecker kommen?
Hab leider von Elektrik keinerlei Ahnung und hab leider nur Freunde die Schweissen und so was können aber auch keine Ahnung von Elektrik haben :( !
Würde mich über einen guten Tip freunen.
dann kann es nur sein das der Linke Hebel (linke für Blinker rechte für Wischer) defekt ist! ! ! ! ! ! !
die Leiterplatinen gehen mal ganz schnell kaputt! auch wenn nicht dran gefummelt wurde! Habe schon viele mit diesem Probs gesehen und gehört..neuen Hebel rein fertig.
Zitat:
ich hab immer noch ein Problem mit meinem Blinker vorn links.( Ich habe einen 93`Polo 86c Fox Steilheck, mit nagelneu TÜV )
Die Birnen sind OK wurden 2 x von 3 Verschiedenen Leuten untersucht und für Heile befunden.
Zitat:
Da Mus Du Die Motor Haube Öffnen Da Ist ein kleine Kästchen Da Sin So Sicherung teile Die Kntrolir Mal
Sicherungskasten vorn links im Motorinnenraum komplett auseinandergenommen gereinigt, neue Sicherungen rein auch die richtigen!
Zitat:
kann das vielleicht mit nem relai zusammen hängen?
Hi Isis,
HM ist ja nicht so weit weg von mir und darum schicke ich Dir mal meine Adresse per PN. Wenn Du rüber kommst kann ich mir das mal anschauen. Eine Ferndiagnosae ist immer so eine Sache.
LG
Werner
HM ist das nicht Hansestadt-München?
joa muss ich recht geben ! Ferndiagnose ist immer schlecht,besser einen Dran lassen und schauen,so kann man direkt den Fehler raus finden...
Lg Dan
Jepp und außerdem hab ich auch noch die Ersatzteile rumliegen.
Und wer noch was braucht findet das auf meiner Homepage polohouse.de
LG
Werner
Zitat:
HM ist das nicht Hansestadt-München?
Hurra der Fehler wurde gefunden! Musste erst ein KFZ Meister ran von einer Freien Werkstatt.
Es musste ein neues Kabel vom Blinker bis zum Innenraum zu dem inneren Sicherungskasten gezogen werden.
Der Spaß hat 40€ gekostet. So schnell hat man sein Weihnanchtsgeld los!
Dafür geht das Autoradio immer noch nicht und die innenbeleuchtung ist schon wieder ausgefallen. Es wurde eine neue Birne eingesetzt. Bei Abholung aus der Werkstatt funktionierte sie, 24 Std später nicht mehr.
Mein Auto mit seinem Eigenheiten! Für diesen Monat ist erst mal schluss die Kohle für Fehler finden ist alle! SCH..... Elektrik!
Hi Isis,
hatte Dir `ne Pn geschrieben, hättest Du billiger haben können
Gruß
polohouse
Hi POLOHOUSE,
können wir ja trotzdem noch ins Geschäft kommen,Radio geht immer noch nicht und die Innenbeleuchtung hat schon wieder den Geist aufgegeben.
Nur diesen Monat geht einfach nichts mehr!Finanziell!
Hab zwischen Weihnachten und Silvester vor zu einem Freund in Hannover zu fahren und einige Tage dort zu bleiben. Vielleicht ist das Wetter ok und du hast Zeit zum verzweifeln an meiner Elektrik?
LG
Isis
Hi Isis,
Das können wir machen
lG
Polohouse