es ist mal wieder so weit ich hab bock auf viele polos auf kleiner fläche
was ich damit meine ist das ich der meinung bin das es zeit wird mal wieder ein treffen unter gleichgesinnten zu starten!
ich hätte diesbezüglich also folgenden vorschlag:
Nehmen wir den 12ten dez und dann gehts 16uhr nach ansbach ins parkhaus am bahnhof oder im shoppingcenter in der tiefgarage (tokiodriftstyle). dort ist nicht ganz so kalt und es gibt ein paar anlaufmöglichkeiten wie gemeinsam shoppen, kaffee trinken, mac, burger oder autokorso.
für eure anregungen und verbesserungsvorschläge bin ich offen und warte darauf
Wärens nich minimum 4 Stunden fahrt eine Strecke würd ich sofort dabei. :'(
thats natürlich blöd, sorry
Also ich weiß nicht ob ich bis dahin noch Polofahrer bin, aber wenn es klappt wird es ein VW werden, darf ich trotzdem kommen?
na klar du bist einer der ersten gewesen bei unseren treffen
Dankeschön!
hey ihr
bin ja leider kein polofahrer mehr >.<
allerdings fänd ichs trotzdem nice wenn was zam ginge, und man das ganze etwas markenoffener gestaltet dann besteht auch die chance, dass mehr leute kommen
soll ja eh n freundliches beisammen sein sein
12.12 is n samstag, da bin ich allerdings ab ca. 19 uhr auf nem konzert in nbg von paar kumpels von mir. hieße ich könnte da nicht....
oder nur wenn wir so am 14 uhr was unternehmen würden und ich dann danach aufs konzert fahr.
grüßle der Jan
@Jan:
Was ist mit deim Polo passiert?
aaaaalso ich weiß noch ned genau wie ich da arbeiten muss muss ich mal sehen
des mit dem parkhaus könnt ihr vergessen da sind wir ne halbe stunde und dann sind die grünen da dass immer so ne sache
der autohof ansbach wäre vielleicht ne ganz gute anlaufstelle um sich erstmal zu treffen und dann weiter sehen was man machen kann
hallo ihr
ich hab zwar noch kein polo aber der michel oder irgendjemand wird mich sicherlich mitnehmen^^
finds ne gute idee, auch das mit kaffee trinken und zusammen sein war ja doch immer ne lustige runde, sowohl auf dem treffen als auch das essen bzw was trinken gehn nach dem treffen ich bin da vollkommen offen für alles
liebe grüße, lisa
Zitat:
oder irgendjemand wird mich sicherlich mitnehmen^^
ich will ja im parkhaus keine driftaktion oder stundshow starten lassen. nur treffen und dann was für die nächsten stunden planen. und wenn die bullen komm was wollen sie denn machen? wenn sie maulen sind wir nur am warten um kaffee trinken zu gehen, was ja nicht so verkehrt ist. also wer ist dabei? sonntag wäre natürlich auch ne idee aber dann sind die möglichkeiten etwas zu unternehmen eingeschränkter.
gruss
leute mehr einsatz bitte!
ich will ein paar bestätitigungen fürs treffen oder verbesserungsvorschläge
Also wie schon gesagt ich wäre dabei.
Wäre es denn ok wenn noch ein paar Freunde von mir kommen würden?
Wären dann allerdings ein Honda, Peugeot und ein Audi glaub ich.
Also halt nur wenns bei denen zeitlich klappt!
das wird eh auf ein markenoffenens treffen aus laufen, auch wenn das nicht so sein sollte
Wie gesagt wenns nicht ok ist einfach sagen!
Zitat:
ich schlepp dich ab.... ehm ich mein mit
wegen dem "regen" interesse wird das treffen jetzt verlegt auf den 13ten, also sonntag halt!
hoffe jetzt das mehr komm wollen.
das treffen findet jetzt auf dem parkplatz direkt neben dem parkhaus beim alpenmax statt aber ich hätte gesagt 15uhr ist ok.
also wer hat mal wieder lust?
gruss
Also ich wäre dabei.
Bräuchte aber noch irgendwie ne Wegbeschreibung weil ich mich null auskenne in Ansbach. Außer dem Lidl am Ortseingang von der B14 kommend, kenn ich gar nichts. :(
wie gesagt ich muss erstmal schaun wie ich arbeitn muss kann ich erst nächste woche sagen! ich versuch aber iwie zu tauschen....
gib in google einfach alpenmax ansbach ein da wird die adresse dann angezeigt!
also ich merke vor:
ich
low8
pololizz
PS: treffen ist jetzt fest am 13ten!
OK super Danke!
wer kommt jetzt noch?
ich
low8
pololizz
Poloangel (mitm Polo) + evtl. Freunde
bissl arg weit weg
ich würd auch kommen wenns nich s weit entfernt wäre ...wies whnt ihr alle denn auhc sweit weg? <_<
versteh ich ja auch nicht alle würden kommen wenn der weg nicht so weit wäre aber hier ist keiner bereit. ich glaub ich zieh zu euch und dann machen wir party mit unseren polos
aber echt hier in Bayern bzw. Franken geht echt total wenig zusammen, was reine VW Treffen angeht. Echt zum
hey sorry aber mir is des zu weit für n kleines polotreffen-.-
sind 140 km einfach und bei den spritpreisen bzw bei dem verbrauch is des mom net drinnen....
wenns nähr ingolstadt oder beilngries wäre dann gern
mal schauen ingolstadt ist vielleicht für das nächste mal ne gute idee. sind dann so ne art wander treffen
ersten waren nürnberg, das jetzt ansbach und das nächste weiß noch keiner