hmmmm...ingolstadt wär cool....
da wär ich dabei^^
dann schnapp dir ein paar freunde und plant was! bloß rechtzeitig bescheid sagen weil ich nur alle 2 wochen am we frei hab. gruss
Zitat:
dann schnapp dir ein paar freunde und plant was! bloß rechtzeitig bescheid sagen weil ich nur alle 2 wochen am we frei hab. gruss
ich komm aus windsbach, das ist nähe ansbach. infinity86 ist hier mit glied und ein echt lustiger geselle. der war schon auf ein paar treffen hier und kommt auch aus ingolstadt. meld dich doch mal bei dem, vielleicht kommst mit dem ja besser klar.
gruss
mit infinity hab ich mich auch scho mal getroffen...
der is scho ganz oki
hallo leute zusagen?
Wie sieht die Liste bisher aus? Und kann nun eine Freundin von mir (Honda Fahrer) kommen? Die wohnt eh in der Nähe von Ansbach!
ich
low8 (eventuell)
patrick (2er golf)
gulaschschorch
PY-Polo
schmiddi (c corsa)
polloangel (mit freundin)
greeny
lizZ
und ich hoffe ich werden noch ein zwei mehr
gruss
ich bin dabei.
@ polloangel: bin mittlerweile auch honda fahrer. also kann dei freundin ruhig kommen, dann fühl ich mich net so verloren (fühl mich eh net verloren, kenn euch ja zum großteil eh scho )
was mit meim polo war erzähl ich aufm treffen...
also sonntag 15 uhr meine freunde
btw: mein honda is noch komplett original, weil ich den noch net lang hab also nich wundern muss mir für den erstmal n konzept überlegen
bis sonntag
@low:
Da kannst dich ja am Sonntag dann am Sonntag mit meiner Freundin unterhalten, die hat echt nen Plan von Honda
Ist ein grüner Civic EJ 2, schickes Ding
Welchen Honda hast Du denn jetzt?
Joa dann bis zum 13. um 15 Uhr!
@low und alle die von Nürnberg fahren:
Man könnte ja nen Treffpunkt machen und dann zusammen rüber fahren?
Geb da aber noch genaueres Bescheid, weil die Tanja (Freundin von mir) und ich treffen uns dann evtl. am Lidl in AN damit sie mir/uns den Weg zeigt!
jahu es passiert doch noch was in franken. das wird lustig am sonntag
wenn ich richtig gezählt hab sind wir fest schon neun autos.
low8 das sind, hab ich gehört, 200% mehr als beim letzten mal
stimmt das letzte Treffen mit 2 oder 3 Autos war echt mal voll
ja morgen wirds ja besser
Sorry Leute ich muss für heut leider passen!
Bin seid gestern krank
so ein Scheiß
ausgerechnet heute
und ich muss leider sagen das das gestern das letzte treffen war was ich ausgeschrieben habe. war mal wieder ein reinfall, da wieder mal nur die gekommen sind die immer kommen aber der rest die sich angekündigt haben sind fern geblieben.
naja kurze beschreibung: hatten ne gesellige runde mit 6autos mit lecker musik, aus meinem auto, zur motivation am treffpunkt. anschließend sind wir autohof zum kaffee trinken wobei sich dort 2 mitglieder (schmiddi und ich) entfernt haben weil sie bemerkt haben das der lkwparkplatz nicht geräumt war. da hieß es querfahren für anfänger. danach ging es gemeinsam ins kaffee und es wurde viel gelacht.
ade
Oh man das ist doch echt schade
ich finde es immer wider bescheuert das sich Leute ankündigen und dann entweder net kommen oder nicht absagen!
Was soll na des? Und dann wundert ihr euch warum nichts zusammengeht?
Ich hätte auch keine Lust mehr ein Treffen auszuschreiben, wenn es eh jedes mal fürn A.... ist
Sorry aber sowas geht gar nicht
Ebenfalls nochmal Sorry das ich gestern selbst nicht dabei sein konnte, aber wie gesagt ich bin krank! Und ich hab übers Forum abgesagt. Hab leider keine Tel-Nr. mehr das ich das per Sms hätte machen können!
ich fands trotzdem lustig
dass viele sich ankündigen und am ende nur wir da sind is ja n altbekannter hut... aber, dass ich jetz mit meim japaner trotzdem zuverlässiger bin als die polos die sich angekündigt haben war mir neu
man hört sich.. dann eben privat...
Sayonara (ich lern jetz japanisch, damit ich mit meim auto klar komm... oh moment ich muss ja auch noch italienisch lernen für die anleitung )
Arrivederci
hmmm....wenns net so weit gewesen wäre wär ich gekommen....
wär für mich des letzte polotreffen für die nächste zeit gewesen...
werde mich diese woche noch von meinem derby trennen und mir wieder nen BMW kaufen (sorry dass ich umsteige^^)
nuja aber ich komme wieder unter die polofahrer sobald mein POLO fertig zusammengebaut ist und mein neuer motor drinnen is (was aber noch ne zeitlang dauern kann-.-)
aber ich werde mich hier drinnen immerwieder mal blicken lassen und mit rat und tat helfen^^
sorry boys and girls ich hätte dieses jahr eh nicht mehr zu einem treffen fahren können
auto abgemeldet übern winter
und auserdem schaut er grad nicht so toll aus
wird gespachtelt und lackiert
aber nächstes jahr so ab märz april wär ich bei einem treffen in der nähe von gun dabei das heißt ansbach nürnberg ales was nich ganz so weit weg ist
gruß manu
Mist und ich habs jetzt erst gelesen sonst wär ich auch mal vorbei gekommen auf einen Sprung,halt ohne Polo dafür aber mit R.
Naja vielleicht geht ja mal wieder was zusammen
Grüsse Holger
dann immer schön die augen auf halten falls mal wieder ein treffen steigt