vw teilemarkt

Polotreffen in Ansbach tokiostyle am 12.12.09

gelöschtes Mitglied

hmmmm...ingolstadt wär cool....
    da wär ich dabei^^

ostler85
    • Themenstarter

dann schnapp dir ein paar freunde und plant was! bloß rechtzeitig bescheid sagen weil ich nur alle 2 wochen am we frei hab. gruss

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dann schnapp dir ein paar freunde und plant was! bloß rechtzeitig bescheid sagen weil ich nur alle 2 wochen am we frei hab. gruss

von wo kommst na du?

ich kenn nemma viele die nen vw haben....
      hatte mal nen polo club aber den haben dann die anderen übernommen und des sind die GRÖSSTEN DEPPEN und mit sowas will ich nix mehr zu tun haben!

aber ich schau was sich machen lässt und meld mich dann wieder

ostler85
      • Themenstarter

ich komm aus windsbach, das ist nähe ansbach. infinity86 ist hier mit glied und ein echt lustiger geselle. der war schon auf ein paar treffen hier und kommt auch aus ingolstadt. meld dich doch mal bei dem, vielleicht kommst mit dem ja besser klar.

gruss

gelöschtes Mitglied

mit infinity hab ich mich auch scho mal getroffen...

der is scho ganz oki

ostler85
        • Themenstarter

hallo leute zusagen?

Wie sieht die Liste bisher aus? Und kann nun eine Freundin von mir (Honda Fahrer) kommen? Die wohnt eh in der Nähe von Ansbach!

ostler85
        • Themenstarter

ich
        low8 (eventuell)
        patrick (2er golf)
        gulaschschorch
        PY-Polo
        schmiddi (c corsa)
        polloangel (mit freundin)
        greeny
        lizZ

und ich hoffe ich werden noch ein zwei mehr

gruss

ich bin dabei.
        @ polloangel: bin mittlerweile auch honda fahrer. also kann dei freundin ruhig kommen, dann fühl ich mich net so verloren (fühl mich eh net verloren, kenn euch ja zum großteil eh scho )
        was mit meim polo war erzähl ich aufm treffen...

also sonntag 15 uhr meine freunde

btw: mein honda is noch komplett original, weil ich den noch net lang hab also nich wundern muss mir für den erstmal n konzept überlegen
        bis sonntag

@low:
        Da kannst dich ja am Sonntag dann am Sonntag mit meiner Freundin unterhalten, die hat echt nen Plan von Honda
        Ist ein grüner Civic EJ 2, schickes Ding
        Welchen Honda hast Du denn jetzt?

Joa dann bis zum 13. um 15 Uhr!

@low und alle die von Nürnberg fahren:
        Man könnte ja nen Treffpunkt machen und dann zusammen rüber fahren?
        Geb da aber noch genaueres Bescheid, weil die Tanja (Freundin von mir) und ich treffen uns dann evtl. am Lidl in AN damit sie mir/uns den Weg zeigt!

ostler85
        • Themenstarter

jahu es passiert doch noch was in franken. das wird lustig am sonntag

wenn ich richtig gezählt hab sind wir fest schon neun autos.

low8 das sind, hab ich gehört, 200% mehr als beim letzten mal

stimmt das letzte Treffen mit 2 oder 3 Autos war echt mal voll

ostler85
        • Themenstarter

ja morgen wirds ja besser

Sorry Leute ich muss für heut leider passen!
        Bin seid gestern krank
        so ein Scheiß
        ausgerechnet heute

ostler85
        • Themenstarter

und ich muss leider sagen das das gestern das letzte treffen war was ich ausgeschrieben habe. war mal wieder ein reinfall, da wieder mal nur die gekommen sind die immer kommen aber der rest die sich angekündigt haben sind fern geblieben.

naja kurze beschreibung: hatten ne gesellige runde mit 6autos mit lecker musik, aus meinem auto, zur motivation am treffpunkt. anschließend sind wir autohof zum kaffee trinken wobei sich dort 2 mitglieder (schmiddi und ich) entfernt haben weil sie bemerkt haben das der lkwparkplatz nicht geräumt war. da hieß es querfahren für anfänger. danach ging es gemeinsam ins kaffee und es wurde viel gelacht.

ade

Oh man das ist doch echt schade
        ich finde es immer wider bescheuert das sich Leute ankündigen und dann entweder net kommen oder nicht absagen!
        Was soll na des? Und dann wundert ihr euch warum nichts zusammengeht?
        Ich hätte auch keine Lust mehr ein Treffen auszuschreiben, wenn es eh jedes mal fürn A.... ist
        Sorry aber sowas geht gar nicht

Ebenfalls nochmal Sorry das ich gestern selbst nicht dabei sein konnte, aber wie gesagt ich bin krank! Und ich hab übers Forum abgesagt. Hab leider keine Tel-Nr. mehr das ich das per Sms hätte machen können!

ich fands trotzdem lustig
        dass viele sich ankündigen und am ende nur wir da sind is ja n altbekannter hut... aber, dass ich jetz mit meim japaner trotzdem zuverlässiger bin als die polos die sich angekündigt haben war mir neu

man hört sich.. dann eben privat...

Sayonara (ich lern jetz japanisch, damit ich mit meim auto klar komm... oh moment ich muss ja auch noch italienisch lernen für die anleitung )

Arrivederci

gelöschtes Mitglied

hmmm....wenns net so weit gewesen wäre wär ich gekommen....

wär für mich des letzte polotreffen für die nächste zeit gewesen...

werde mich diese woche noch von meinem derby trennen und mir wieder nen BMW kaufen (sorry dass ich umsteige^^)

nuja aber ich komme wieder unter die polofahrer sobald mein POLO fertig zusammengebaut ist und mein neuer motor drinnen is (was aber noch ne zeitlang dauern kann-.-)

aber ich werde mich hier drinnen immerwieder mal blicken lassen und mit rat und tat helfen^^

sorry boys and girls ich hätte dieses jahr eh nicht mehr zu einem treffen fahren können

auto abgemeldet übern winter

und auserdem schaut er grad nicht so toll aus

wird gespachtelt und lackiert
          aber nächstes jahr so ab märz april wär ich bei einem treffen in der nähe von gun dabei das heißt ansbach nürnberg ales was nich ganz so weit weg ist

gruß manu

Mist und ich habs jetzt erst gelesen sonst wär ich auch mal vorbei gekommen auf einen Sprung,halt ohne Polo dafür aber mit R.

Naja vielleicht geht ja mal wieder was zusammen

Grüsse Holger

ostler85
          • Themenstarter

dann immer schön die augen auf halten falls mal wieder ein treffen steigt

Antworten erstellen