Hi
Ich weiss nich ob es diese Thema gibt deswegen frag ich einfach mal.
Ich will an meinen 2er Polo andere Stoßstangen anbauen.
Wie siehts da mit der Passgenauigkeit aus und geht dies überhaupt , hat da jemand von euch schon erfahrungen mit
Wenn eine Bilder hätte wäre auch sehr cool-
gruß
patrick
würd mich auch mal interessieren, aber ich verute das das nicht geht....da der 86c andere aufnamhen hat....will aber auch nix behaupten nun
hmh ich mein die Halterungen am Kotflügel wären gleich
Zitat:
hmh ich mein die Halterungen am Kotflügel wären gleich
Zitat:
falsch sind anders habe es schon mal gesehen sieht scheiße aus sonst gibts welche von ditrich im 2f style , mehr weiß ich auch net
Zitat:
falsch sind anders habe es schon mal gesehen sieht scheiße aus sonst gibts welche von ditrich im 2f style , mehr weiß ich auch net
sieht ja garnicht so kacke aus.....aber dranbauen würd ich se mir trotzdem nicht
am 2er sehen eigentlich die originalen am besten aus oder die vom 86
nur hinten dürfte er eine tiefer haben da schaut man immer so kacke aufen auspuff
mfg
ja das stimmt hinten ist das heck echt langweilig aber man kann ja schlecht hinten eine andere machen und vorne bleibt die kleine originale
Gibt schon viele 2er polo's die ne 2f stoßstange dran haben, vorne sowie hinten.
die front vom 2f ist auch komplett anders und etwas länger auch wenn man es nicht vermutet.
muss komplett an den seiten angepasst werden und etwas gekürzt werden an den radläufen, da steht sie nämlich etwas über. (vorne)
Halterungen muss man etwas kreativ sein, die sind nämlich auch komplett anders, vorne sowie hinten. Hinten kann man aber die original 2f halterungen an den seiten übernehmen, man muss sie nur an den seiten an der karosserie befestigen. Rest ist dann auch eigenbau.
Zitat:
ja das stimmt hinten ist das heck echt langweilig aber man kann ja schlecht hinten eine andere machen und vorne bleibt die kleine originale
Zitat:
1 kostet umd die 200 flocken
Zitat:
mir is das viel zu teuer ich habe bock auf was was keiner hat
so neh eigen Anfertigung
Zitat:
wie -steelstyler- ?
http://www.polotreff.de/polo/11341
lass mich lügen der Geilste Polo den ich jehhh gesehen habe
mfg
Zitat:
lass mich lügen der Geilste Polo den ich jehhh gesehen habe