hi leute!
hab in der suche nix gefunden, mir is was ganz blödes passiert, hab schlossfreie türgriffe und auto stand sehr lange in der garage...
jetzt ist die scheiß batterie leer und ich komme nich mehr in den wagen rein, habt ihr irgendwelche lösungsvorschläge?
mfg jo
Hi,
also wenn du leicht versuchst an der fahrer tür ben rechts an der ecke zu ziehen und dann durch die spalte einen draht mit schlaufe durch fürs dann kannst du es eventuell schaffen das knöpfen hoch zu ziehen
so hat es bei uns mal funktioniert
aber als kleinen tipp ,) in der zukunft dir 2 leitungen zur batterie legen von außen wo du im notfall immer strom dran machen kannst zum öffnen
gruß
Scheibe einschlagen , oder mit einem Draht den Hacken heraufziehen!
Oder sachauen ob du die Motorhaube aufbekommst, dann müsste halt dein Grill daran glauben um die Batterie zu laden.
Gruß; Andi
oder mitm ladegerät von unten ans pluskabel der lichtmaschine und minus an karosse dann sollte wieder spannung drauf sein
also da nur ein bild von dem wagen drin ist weiss ich das nun nicht aber du hast doch auch ne heckklappe und wenn die nicht clean ist kannst du die doch einfach aufschliessen
Zitat:
also wenn du leicht versuchst an der fahrer tür ben rechts an der ecke zu ziehen und dann durch die spalte einen draht mit schlaufe durch fürs dann kannst du es eventuell schaffen das knöpfen hoch zu ziehen
Mitm Stück draht mit nem "V" vorne hinters Scheibengummi, und dann die Stange suchen, und Schwups isser offen, mit nen Bisl Übung in 30sec.
Ich weiss das da ich es an meinen Fahrzeugen geübt habe, nutze es aber nicht für Illegale Zwecke, bevor hier die Sprüche kommen
ok dann werd ich das mal mit dem draht versuchen, danke schon mal an alle
mfg jo