vw teilemarkt

Gute Science Fiction & Horror Filme gesucht!

gelöschtes Mitglied

Das Ende von doom ist dann aber schon fast comedy ich musste so loslachen als die kettensäge kam ^^

Polo913F
    • Themenstarter

Ja das ist ja das geile am Ende ist es dann wie in den Spielen

dann musste dir auch House of Dead 1+2 ansehen wenn du auf video spiele stehst

Polo913F
    • Themenstarter

Hab ich doch Theoretisch müsste es dann noch nen House of Dead geben und zwar House of Dead Overkill^^

Aber wenn wir grade bei den verfilmten Spielen sind....

Farcry hat mich TOTAL enttäscht :'( Total billig gemacht!

Meiner Meinung nach immernoch der Beste Shooter wo es je gab. Total realistisch wenn man es auf ganz Hart spielt.

Left for Dead 2 rockt auf realistisch

Polo913F
    • Themenstarter

Ja würd ich gerne mal zocken nur hab nur en Laptop und der hat nur 1,8ghz un 1gb Ram da bleibt net viel übrig^^ Deswgen zock ich im Moment nur so alte Schinken^^ Aber die alten Games waren eh die besten.

Farcry uwe boll film was willste erwarten?!

gelöschtes Mitglied

da sich hier so viele mit horror auskennen frag ich mal in die runde.

hab bei nem kollegen mal nen horror gesehen aber er und ich wissen nimmer wie der heißt.

dabei ging es um ne gruppe (ich meine nur frauen, bin mir aber nimmer sicher) die höhlen erkundet. normal nur nach den höhlenforscherbüchern aber eine frau hat glaub ne neue entdeckt und die gruppe geht dort rein. der eingang wird natürlich verschüttet und sie müssen weiter in die höhle. im inneren sind "kreaturen" die auf allen 4en laufen aber wie menschen aussehen und die menschen nach und nach fangen und glaub essen (schon verdammt lange her). alles recht dunkel gewesen.

vllt kennt den einer? wär echt klasse

ich hätte noch "zimmer 1408" als horror in die runde zu schmeissen (wenn das zu horror zählt?

The Decent:abgrund des grauens heist der film

Jopp, the Decent ist's - hab ich weiter vorne schon empfohlen

gelöschtes Mitglied

danke jungs wisst ihr obs den im MM zu kaufen gibt da komm ich heut nämlich hin

eigentlich schon,achte darauf das du auch die 18er version kaufst,gibt auch ne 16er

gelöschtes Mitglied

sind da große unterschiede?

ohhh jaaaaa,glaub mir du willst die ungeschnitte vassung sehen

und das sollte man bei jedem film tun ... gibt dafür eine oder 2 gute seiten wo man ab und am mal drauf schauen sollte
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier biste in solchen faragen ob uncut oder nicht immer gut aufgehoben ...

achja ... mir ist noch ein recht "neuer" film eingefallen:

"Cabin Fever" regie Eli Roth der auch zb. *ich mag den film zwar nicht* "Hostel" gemacht hat

und den wir alle in dem Film "Inglourious Basterds" als Donny Donowitz aka Der Bärenjude sehen durften ...

• Hugo Stieglitz der alte far cry penner

cabin fever kann man sich antun,muss man aber nicht...

Hostel 1+2 sehr geil

gelöschtes Mitglied

cabin fever war witzig... den hab ich damals sogar im kino gesehen (sneak)

der junge da an der tanke war n01

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

Zitat:

Hugo Stieglitz

der hats sowieso drauf

Polo913F
            • Themenstarter

Hostel kenn ich auch schon...leider :(

Nächster Film: Cabin Fever.... gibt sogar en 2ten glaube.

Schnittberichte.com ich leibe die Seite ich muss da immer kucken was dir mir aus meinen Games zensieren Aber wenn da mal was fehlen sollte weils die deutsche Version ist macht ja nix gibt ja genug Wege das wieder ins reihne zu bringen

Mal so nebenbei kennt wer: POSTAL?!

postal hab ich nur angeschaut weil ich die game geil fand ... aber da es natürlich mal wieder eine Uwe Boll Vidogame ferfilmung war ... was natürlich wieder mal misst...

Antworten erstellen