vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Ja stimmt jetzt wo du es sagst! Habe ich so schnell gar nicht gesehen!

Aber wer weiss was man da kauft! Habe auch mal einen für 120€ gekauft lief auch bis zum Schluss laut Verkäufer!
Als der angekommen war habe ich den geöffnet und siehe da! Da wo die Dichtleisten rein kommen gucken schon kleine Eisenspäne raus war nicht mehr zu retten! Habe den G-Lader geschlachtet und den Rest in die Tonne!

So sieht ein Rüssellader aus.

MfG

CIMG6493.JPG
CIMG6493.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-ii-sp-steilheck-86c-sondermodell-oldtimer-ez-1984/455917202-216-2160 (*)

Gibt es doch nicht mehr viele von, oder?

So viele werden nicht überlebt haben, das stimmt.
Leider wie so oft sind die Vordersitze verschlissen, was bei sehr vielen SP der Fall ist.
Ersatz dafür wird man so gut wie nicht finden.

Karosse macht eine properen Eindruck auf den Bildern und scheint auch sonst recht original zu sein.

MfG

Ist auch von ihm. Hatte er in [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• erwähnt, dass ihm wieder ein anderer Stil vorschwebt.

• schade... dachte er würde bei der Karosse wenigstens bleiben :(

Die Karosse bleibt doch, geht ja nur um die "Anbauteile".

Naja.. jetzt hab ich mal auf den Namen geguckt...sorry

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86c-steilheck/474301576-216-1472 (*)

"Treuen Begleiter"...das ich nicht lache. Vor ca. 2 Jahren fuhr der in meiner Stadt, zwei versch. Besitzer.

Und ich mach mir Sorgen ob ich für meinen 500€ verlangen kann...

2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

Zitat:

Und ich mach mir Sorgen ob ich für meinen 500€ verlangen kann...

...naja du hast wahrscheinlich keine "HELLER" Scheinwerfer

Stattlicher Preis, für den Luftfilterkasten.

MfG

Finde ich nicht! Kann man ja Preisvorschlag machen! Der für den 2F kostet auch neu um die 150€! Aber den kannst du ja anscheinend nicht mehr bestellen!

Der steht schon ziemlich lange drin und ist auch schon billiger geworden! Glaube der war bei 5000€ gestartet! Merkt so langsam selber das das kein Sammlerobjekt der Begierde ist!

Zitat:

Glaube der war bei 5000€ gestartet

Genau, der steht schon seit letztes Jahr drin.

Mein grauer Polo hat letztes Jahr die 70tkm erreicht..ob ich da original belassen auch soviel verlangen könnte?

Verlangen kannst du alles. Nur ob jemand das auch bezahlt ist was anderes

Und ich sage mal so, wenn der Polo von der Karosse auch wie neu ist, warum keine 3000€ ausgeben? Ist meiner Meinung nach sinnvoller als 1000€ und dann 1500€ für schweißen und lackieren.

@LordVader
    Da gebe ich dir Recht das das sinnvoller ist! Würde ich auch machen!
    Aber der Kreis der das macht ist ziemlich klein und man muss Geduld haben und auf den richtigen warten.

Ja das stimmt. Ist bei Teilen ja mittlerweile auch so.

Zitat:

Ist meiner Meinung nach sinnvoller als 1000€ und dann 1500€ für schweißen und lackieren.

Da spricht auch jemand aus Erfahrung Nicht böse verstehen..

Ja, leider...

Krasser Polo..Besitzer scheint wohl ein Fan von sinnvollen Tuning zu sein..

Funktion vor Optik?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-86-c/493463295-216-1738 (*)

Antworten erstellen