Hier noch was feines, evtl brauch ja jemand günstige Doorboards.
http://www.ebay.de/itm/VOTEX-Lautsprecheraufnahme-Doorboard-Doorboards-VW-POLO-86C-GT-2F-3F-G40-VR6-OEM-/130606692330?pt=DE_Autoteile&hash=item1e68c3f7ea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
ich habe ohne Witz 8 komplette Sätze liegen von den Kack Blinkern !
Zitat:
Hier noch was feines, evtl brauch ja jemand günstige Doorboards.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130606692330 (*)
Zitat:
pottenhäßlich
Zitat:
pottenhäßlich
und trotzdem überteuert
@Fonsi
auf ner Inet seite habe ich die mal für 260 Euro gesehen
trotzdem pottenhässlich
Die Dooboards sind lecker, durfte die auch mal genießen, aber leider viel zu teuer in ebay
Zitat:
Als Verkäufer hat er drauf hingewiesen das er keinen Stress bekommt später.Und das er es überhaupt erwähnt hat finde ich GUT. Was der Käufer daraus macht ist ja seine Sache. Kann man ja auch nur für Schow und Shine nutzen z.B.
@ shorty Honk
Bei Dir fehlen z.B. die Reflektoren die man bei den Rückleuchten anbringen muss (Illegal)
und dein offener Luftfilter ist mit sicherheit auch nicht eingetragen (illegel)
Also erstmal an die eigene Nase Packen bevor man ander Leute anscheißen will
Das ist doch immer das selbe... Wird schon langsam langweilig... Ja mein gott... Sie sind lasiert... und?! Mittlerweile müsste nun jeder Depp mitbekommen haben, dass das nicht legal ist... Dass ihr euch da noch so aufregt... Ihr müsst es doch nicht kaufen?!? Muss jeder selbst wissen...
Wenn ich ehrlich bin finde ich es auch wieder ein bisschen Lächerlich das ihr ihn jetzt so anfahrt nur weil er etwas "korrektes" tut ... klar nur weils jeder macht solls jetzt Ignoriert werden, ich meine mir ist es egal, jeder ist es selbst schuld was er kauft und anderen "GLAUBT".
Allerdings finde ich es halt unnötig das man ihm jetzt sagen soll, lass es sein weils kein Sinn hat, ist wiederum auch jedem das seine ob er etwas meldet oder nicht ...
Irgend wo hat jeder was Illegales ... selbst wenns mal nicht ums Auto geht ... in dem Sinne dürfte also keiner mehr was gutes tun ?
Wollte ich nur mal gesagt haben das ich das ziemlich unnötig finde darüber zu Diskutieren jeder soll tun was er will und nicht direkt dafür angefahren werden ...Over and Out
Mal wieder fehlt mir der Danke-Button..
Hier mal was feines für alle Raser
ebay artikel nr 280779763184
Zitat:
Hier mal was feines für alle Raser
ebay artikel nr 280779763184
wtf?
Ist der in irgendeiner Form gedrosselt, oder wie kann man da ernsthaft ne 25er Plakette dranhaun?
Vor allem..
Zitat:
fährt gut 60km/h.
115.000km in nem 25km/h-Auto...da war er verdammt lang unterwegs...
vllt ne sperre am getriebe das sich nur der erste und 2te gang einlegen lässt... oder auch nur der erste
Das Auto hat aber nur 20kw, also ist da sicher auch am Motor was gemacht worden..
umgebaut auf 2takter
vllt mal den verkäufer anschreiben ob er bilder vom motor und vom schein online stellt
Zitat:
umgebaut auf 2takter
Das ganze nennt sich dann Polo 601N
Ich hab ihn mal angeschrieben
Zitat:
Ich hätte gerne mal gewusst welcher Motor da drin ist..Das ist ein Mofa Motor für behinderte. Davon gibts hier bei uns im Ort auch 2.
Die normalen 25kmh Karren kennt man ja, aber in einer normalen KFZ-Karosse?
Normal, gibt es Tausende von.
ja aber aus so nem Polo baut doch keiner den Motor aus und so nen 600er ein? das würde ja kosten verursachen die in keinem verhältnis stehen...
wenns net über ne sperre im getriebe is, dann wurde woanders begrenzt...
Na die ham doch eigentlich ne sperre drin soweit ich weiß. Ist zumindestens bei den seat marbella und fiat panda so...
Also hier die Auflösung.
Zitat:
Hallo gs_fatih_gs,
ein normaler 1,4 liter motor...der motor ist top...staubtrocken und absolut top in schuss. bild vom motorraum hab ich nicht. sie können sich aber auf meine angaben verlassen...wenn nicht müssen sie das fahrzeug nicht zahlen
- haggilein