Zitat:
@FreDDyno1 : der porschesatz hat nix mit deinen beitrag zu tun. habe also schon sehr genau gelesen
schon in ordnung ,sind ja nich im kindergarten
naja ich hab ja nix gegen ps. finds schon wichtig,gerade im ernstfall wenn man zum bsp überholen will und es doch mal eng wird. naja da hab ich dann ja meine mädchenhaften airbags. aber ich steh halt auch auf ausstattung um möglichst angenehm und sicher fahren zu können und da werden halt mal bissl mehr ps benötigt um den ganzen kram durch die gegend zu bewegen
gut also gegen airbag und abs hätt ich auch nix einzuwenden
gabs aber leider nicht im 2f
Weiss nicht, zum Angenehm durch die Gegend fahren (mit ABS Servo,Airbag und Standheizung) hat man doch noch nen Alltagsauto, wenn man mal wieder Rückenschmerzen hat vom Schleifstein
Zitat:
Schleifsteinsehr schön gesagt
Finde es nicht schlimm wenn ein Wagen wenig PS hat - reicht doch für'n Alltag oder zum gechillt irgendwo hin cruisen.
Schnell fahren kann und darf man eh nirgends mehr - für was also viel PS...
...das mit dem optischen Tuning und dem Motortuning hat folgenden Grund:
Es kostete beides ein Arsch voll Geld und beides kann man sich selten leisten - und da muss man sich halt entscheiden ob man lieber ein "Fahrzeug" oder ein "Stehzeug" baut.
...und wenn ein Auto nach 200 PS aussieht und nur 45 PS hat - ja und? Wenn's dem Besitzer gefällt - ich find's zwar komisch aber ist ja nicht meins....
Also man kann es so sehen wie in der Biker Szene ^^
Es gibt halt die Cruser und es gibt die Heizer endweder man hat nen schicken Cruser oder man hat nen schicken Heizer.
Aber mal eine Frage am Ersteller.
Wie wohl fühlst Du dich den mit deinem Auto ?
Hier fangen schon wieder welche an diverse Polomodelle als unschick oder schick zu bezeichnen. Leute das ist nicht das Thema Jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch sehr gut so xD sonst würden wa alle Pinke Polos fahren ^^ wollen wir das ?
Also in erster Linie muss dir das Konzept deines Projektes gefallen, danach kommen aussagen von 3. Personen. Wenn Sie dir dann noch ordentliches Feedback geben. Vieleicht noch mit ein paar Tipps & Tricks dann find ich Feedback sehr wichtig den so kann man auch lernen
Aber 3. Personen die einfach nur davor stehen ( BAH! Hässlich! ... meiner sieht geiler aus ) Die Leute haben meist nen kleinen Penis und können sich gerad selber mal so nen umbau leisten und denken weil Sie jetzt Seitenschweller dran haben sei Ihr Wagen um weiten besser. Das ist aber in dem Sinne nicht Tuning, es gibt daram sein Fahrzeug optisch für sich selbst zu verschönern mit den Mitteln die man zu verfügung hat. Jeder von uns hier hat mal klein angefangen, hier hat JEDER schon massig an Lehrgeld bezahlt ( ICH AUCH! mehrere 1000,- hab ich schon an Lehrgeld bezahlt ) Aber das ist halt so, man will unbedingt ein Produkt haben kann es sich nicht leisten und nimmst dann ggf ein NO Name Produkt und wundert sich am Ende warum vorne und hinten nikkes passt.
Aber dafür jetzt einen mit vorurteilen bombadieren finde ich falsch! Man kann den leuten halt nur den großen Tipp geben " Kauft lieber ein Markenprodukt " aber viele wollen halt nicht warten. (=
Wie gesagt DIR muss das Auto gefallen ! nicht ürgend einer Pappnase die meint sie könnte alles besser. ( So leute kenn ich auch und was haben Sie bis heute geschafft ? nikkes noch net mal ne richtige Ausbildung aber dumm rum labern )
schön gesagt.
aber ich finds trotzdem peinlich wenn man mit breitbaubodykit rumfährt und mit 75ps in die kurven quietscht und auf dicke hose macht.
wenn man sich benehmen kann, gehts ja noch ; )
Zitat:
Ist es eine Schande mit wenig PS unter der Haube zu rollen?
Ich find es absolut ni schlimm n etwas schwächeren Wagen zu fahren ...
Und ganz ehrlich ... ich bin froh das meine Eltern darauf bestanden ham das ich mit wenig Leistung anfange ...
Ich sags wies is ... viele die mit viel Leistung anfangen überschätzn sich einfach ..." ich kann fahren ..." den spruch hat jeder schon gehört ... nur bei den wenigsten stimmts
Was bringts mir wenn ich mit 200 gerade aus fahren kann aber dafür beim ersten Schnee neben der Straße steh und nen kaputen Wagen hab ...
Fahrzeugbeherschung muss man sich aneignen ... und das macht man lieber ma mit weniger Leistung...
(Will damit aba nich sagen das ich perfekt fahren kann ... Ich mach och noch ab und an no Fehler)
MfG Ali
ich kann fahren!
Zitat:
Ich sags wies is ... viele die mit viel Leistung anfangen überschätzn sich einfach ..." ich kann fahren ..." den spruch hat jeder schon gehört ... nur bei den wenigsten stimmts
So jetzt kommt der Ersteller und muss mal aufräumen.
Wer hat hier gesagt das es sich NUR um 18-20 Jährige Azubis handelt?
Wer legt hier fest welches "Benehmen" welchem Motor angehört?
Und was bitte ist "komisch" wenn der Wagen tiefer ist als ps hat?
Zitat:
...ich find's zwar komisch aber ist ja nicht meins....
ich hab ja nix gegen ps. finds schon wichtig,gerade im ernstfall wenn man zum bsp überholen will
aber ich finds trotzdem peinlich wenn man mit breitbaubodykit rumfährt und mit 75ps in die kurven quietscht und auf dicke hose macht.
wenn man sich benehmen kann, gehts ja noch ; )
Es liegt am alter,wer kann sich mit 18-20jahren ein schnelles spielzeug leisten,mit sein Azubi gehalt .
Aber mal eine Frage am Ersteller.
Wie wohl fühlst Du dich denn mit deinem Auto ?
dann lieber die PS in Ruhe durch die Gegend fahre, der Gedanke "Man könnte..." ist schon ausreichend... Meistens kleben einem eh nur die 45PS Versionen am Arsch.
Kenne das zur Genüge vom Focus ST, da will jeder immmer und ständig wissen, ob er mithalten kannund wenn ja, wie lange... Das nervt.
Fahrzeugbeherschung muss man sich aneignen ... und das macht man lieber ma mit weniger Leistung...
Zitat:
Definiere mir bitte komisch in ein paar Wörtern....
also wenn ich mia jetzt alles nochmal durchlese,finde ich dieser fred war völlig überflüssig,wer sich wegen seiner 45ps bzw. 60ps schämt,der hat in sein leben was falsch gemacht
Zitat:
Nun mit quitschende Reifen kann man nicht posen. Mit "powered by Papi" hat man nichts geschaft. Was auf meinen Profilbildern zu sehen ist, entstand aus meinem Herzblut ...
Zudem habe ich einen gewissen Verstand/Anstand und weiß mich durchaus zu benehmen.. (oder wie ich es ausdrücken würde. ...weiß mich durchaus im Straßenverkehr angemessen zu verhalten)
Zitat:
Unabhängig von Spoilern & Schwellern, sowie Alter und Gehalt des Fahrzeugführers.
Zitat:
..komisch in dem Sinne, dass ich es eigenartig fände...
Wie eine Frau mit "Wonderbra"
..wobei das vllt. daran liegt, dass ich mit dem "Neumodischen Plastik Tuning" nichts anfangen kann...
.....finde ich dieser fred war völlig überflüssig,wer sich wegen seiner 45ps bzw. 60ps schämt,der hat in sein leben was falsch gemacht
war nicht auf dich bezogen...
EGO-Ersatz
blechschlampen sind mehr auf optik aus, als auf leistung - zumindest die stark überwiegende mehrheit. wobei ich sowieso den 2.0l mit 150PS von BMW zur unterklasse zähle, geht nichtmal im 3er gut. kostet nur unmengen für nichts, wie dein arbeitskollege gemerkt hat.
wenn bei mir nen mädl einsteigt, liegts wirklich an mir (guckt euch doch die bilder von meiner polo-schönheit an ).
noch mehr offtopic - automatik im bmw? schön blöd, versaut man sich den schönsten spaß beim querfahren.
[zitat
OT:
Zitat:
du sprichst doch vom motor oder?
Zitat:
Länger hat nicht immer was mit größer zu tun..
Zitat:
Gegenfrage: Wird er länger wenn ich mir nen größeren Motor kaufe?
nun ich glaube mir war so als wenn der Gesetztgeber vorschreibt das man ab 90ps motor nachrüsten auch scheibenbremsen benötigt. ich glaube aber die 101ps 1.4er wurden serie auch mit trommel ausgeliefert, oder?
Das ist ja nicht einfach Motor raus, n. Motor rein. Wer weiß was da denn noch alles gemacht, verändert werden muss..
Zitat:
Mein Arbeitskollege hat sich ein BMW 3er V6 mit 150PS geholt.
Du hast zwar mehr Leistung, Aber ich fahre vor dir
Zitat:
BMW hat reihen 6-Zylinder
Wäre mir auch nicht bekannt, dass es einen V6 im BMW gibt - lerne aber gerne dazu...
BMW - reihen 6 zylinder. nichts anderes ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ok, schön das ich mich jetzt hier blamiert habe. na warte, der bekommt morgen feuer!
MfG Ali