vw teilemarkt

AAV Mit Eaton m45 Kompressor

Junge Junge,Leute gibt es die gibt es garnicht.

Bau dir lieber nen Panzermotor ein,der ist robust und da können Leute wie du dran rumschrauben ohne viel zu zerstören.




Koenich
  • Themenstarter

seht ihr das ist es ein gelernter KFZ-Mechaniker wird hier Platt gemacht von Kabelaffen, Holschnitzern und was weiss ich denn was ihr gelernt habt. und das soll ein Informatives Forum sein? Ein Dreck ist es!



das thema kann geschlossen werden. wieder viel dumgeschwätz ohne sinn und verstand.




PS: kabelaffe der nen turbo hatte und den selbst aufgebaut hat bitte, ja. und ich weiß wovon ich rede. nicht wie andere teddys hier


Koenich
  • Themenstarter

jetzt aoll es geschlossen werden? Nur weil man die wahrheit spricht?


ja wir wissen doch das wir die warheit sprechen. aber leider gibts einige hier die nunmal die wahrheit nicht wahrhaben wollen


Koenich
  • Themenstarter

achso und wenn du als elektriker mir erklären willst wie ein Motor funktioniert dann wäre es ja echt traurig!


ja siehst du mal wie es ist. traurig isses das stimmt wohl...

PS. ich hab seid ich 17 bin an polos geschraubt. was nun auch 9 jahre sind. also bisschen weiß ich auch. und deswegen isses SCHWACHSINN
ausserdem elektroniker bitte, bald techniker. soviel zeit muss sein


gelöschtes Mitglied

    Zumindest weis der Elektriker was an einem PY anders ist im Vergleich zu den anderen 86c Motoren. Was der KfZ-Mechaniker wohl nicht weiß oder aus was für welchen Gründen auch nicht wahrhaben will.

    Gruß
    Sascha



    Zitat:

    das soll ein Informatives Forum sein? Ein Dreck ist es!


    Alder jetzt reichts aber!Wenns dir hier net passt dann such dir doch n anderes Forum in dem deine Grimms Märchenstunde abhalten kannst!

    Und jetzt closed bitte mal hier den Sinnlos tread!

    DANKE!


    Koenich
    • Themenstarter

    das wird mir langsam echt zu bunt da könnte ich auch in nem kindergarten nachfragen die könnten einem auch weiterhelfen sso wie ihr!


    gelöschtes Mitglied

      Dr. House, bitte übernehmen sie


      es helfen dir hier alle. nur du lässt dir nicht helfen und glaubst an das was dir nen teileaffe von VW erzählt der nummer kennt, aber das teil nicht.

      fakt ist, es ist nicht gleich. glaub es oder glaub es nicht.


      Bitte nicht schliessen,...verschieb das mal eher einer in die Rubrik -witziges-
      oder so.

      Und Leute zu beleidigen die von der Poloschrauberei Ahnung haben ist nicht schön


      Koenich
      • Themenstarter

      die nummern sind gleich und wenn es immer dieselbe nummer ist dann wird es doch nicht unter der ein und derselben nummer 5verscheidene teile geben! deine Handynummer gibt es doch auch nur einmal!


      Es haben doch so viele Leute gesagt was am PY alles anders ist - unter anderem Leute die den PY haben bzw. hatten und die sollten wissen was Sache ist.


      Zitat:

      achso und wenn du als elektriker mir erklären willst wie ein Motor funktioniert dann wäre es ja echt traurig!


      ...es erklärt dir keiner wie ein Motor funktioniert - sondern lediglich, dass ein AAV mit Kompressor nicht funktionieren kann ohne weitere Änderungen und finanziellen Aufwand - zumindest nicht Haltbar.

      Und es wurde gesagt, dass der Typ der Dir das verzapft hat ein Dummschwätzer ist.

      Nicht mehr und nicht weniger.

      Wenn Du und dein EGO aber nicht damit klar kommen könnt ist das euer Problem.

      Im übrigen ist jeder für das Verantwortlich was er schreibt - und nicht für das was du verstehst.


      gelöschtes Mitglied

        AAV 030 109 611 A
        PY 030 109 611 B

        ?


        AMEN


        Koenich
        • Themenstarter

        Der buchstabe hinter der teilenummer hat nix zu sagen!


        Ihr seid Erbsenzähler,auf A oder B kommt es doch nu wircklich nicht.

        Bitte lest die Ironie aus dem Satz.


        richtig genau so wie die letzte zahl bei ner handynummer nicht war

        und nur zur info. das der letzte buchstabe nichts mehr zi sagen hat, gilt nur bei den neuen teilen. z.b. turbolader beim 1.8t. jedoch nicht bei den alten teilen die noch nach einen anderen system angelegt sind. solltest deinem VW männchen vll mal sagen.


        gelöschtes Mitglied

          LOL ne das gibts jetzt nicht wirklich

          nur komisch das hinter beiden Teilenummern unterschiedliche Längen und unterschiedliche Kennbuchstaben stehen Der Buchstabe ist manchmal ganz und gar ein anderes Teil... solls geben, ja sowas aber auch.

          Naja dann viel Spaß mit Teilenummer "A" und Aufladung

          Gruß
          Sascha


          Ich kann nicht mehr.


          ist dochn lustiger sonntag oder hast was besseres zu tun


          Zitat:

          Der buchstabe hinter der teilenummer hat nix zu sagen!






          ...joa meine Buchstaben aufm Nummernschild auch nicht - die Zahlen sind viel cooler....


          Und wenn Buchstaben eh nix zu sagen haben, dann hat dein Kollege wahrscheinlich einen PY drin...

          ...aber da die Buchstaben nix sagen ist es das gleiche wie der AAV...


          gelöschtes Mitglied

            Wieder ein Grund seine Teilenummern selbst rauszusuchen

            Gruß
            Sascha


            Gut Ok ich denke wir haben genug gelacht.

            Und wenn Er bis jetzt nur mit den neuen Teilenummern Kontakt hatte kommt sowas halt mal vor.

            Aber patzig hätte man nicht werden müssen - und vllt. mal ein Fehler eingestehen können und einsehen, dass man auch als "Mann vom Fach" manchmal daneben liegen kann.

            Allen noch einen schönen Sonntagabend.


            haha der tread is ya mal wieder der hammer...

            .. sich hier im forum anmelden, dann alles besser wissen wie die, die wirklich ahnung haben, leute beleidigen, leuten unterstellen, dass sie keine ahnung haben, obwohl sie selber turbos etc. fahren...

            aber was solls... wenn er meint...

            war nett den tread durchzulesen


            Ich hab den Post heute Nachmittag gelesen und da war mir schon klar wie der Thread ausgeht


            Das Thema wurde geschlossen.